Frage zu Video Hub

Ok ja, das bezüglich des einfrierens hab ich mir eh so gedacht aber dazu müsste der Video hub erst mal in der Liste geführt werden ;-).
Deswegen ja meine Überlegungen, dass er garnicht erst auf meinem Gerät drauf ist, grmpf. In der anwendungsliste steht er zumindest nicht.

Na dann scheint er wohl nicht für Österreich zur Verfügung zu stehen oder wie seh ich das, ist ja ziemlich unlustig, tz.

LG.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-21-20-42-23.png
    Screenshot_2012-11-21-20-42-23.png
    26,1 KB · Aufrufe: 250
Wenn man nach video hub österreich googlet findet man leider einige Berichte das es nicht verfügbar ist bei euch. Aber damit würde ich mich mal an den Samsung Support wenden. Ansonsten gibt es ja noch alternative Möglichkeiten eine Ländersperre zu umgehen.
 
Argl, na das hab ich mir gedacht, so ein sch.... .
Ach, kann man das? ;) und wie stelle ich so eine Umgehung an? Gerne auch per pm, falls das nicht im Forum erwünscht ist ;).

LG.
 
Das kommt drauf an wie Samsung die Restriktion durchsetzt. Da müsste man wohl nach try&error vorgehen bzw. mal suchen ob das schon einer gemacht hat. Möglichkeiten wären z.b. anderes Rom flashen, Productcode ändern, oder wenns netzwerkbasiert ist über einen Proxy:Webseitensperre umgehen, Internetfilter umgehen | ROOT ON FIRE

Oder du wählst den Weg des geringsten Widerstandes und lässt den Video Hub links liegen und nimmst stattdessen Google Play Movies. ;-)
 
Grmpf, ja, solche Spielereien sind mir doch zu mühsam.
Google play movies? Klingt interessant. Kauf und direkter download auf das tab möglich?

LG.
 
Tja, danke für den Tipp, wäre ne klasse Sache gewesen aber auch dieser app ist in meinem Land nicht verfügbar, unfassbar, echt das letzte.

'' Lizenzen als Hindernis

Google bietet in den USA schon länger Filme, Bücher und Musik über seinen Play Store an. Mangels Lizenzen können Kunden in Österreih allerdings nicht darauf zugreifen. Generell dauert es immer lange, bis derartige Angebote auch hierzulande verfügbar sind. Die EU versucht derzeit, ein einheitliches Urheberrecht für Europa auf die Beine zu stellen. Das würde es Diensten wie Googles Play Store, aber auch anderen Dienstleistern deutlich erleichtern, ihre Angebote auch hierzulande anzubieten.''

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Es scheint tatsächlich keine Möglichkeit für Leute in Österreich zu geben filme direkt per tab auf dieses zu laden, echt unfassbar lol.

LG.
 
Oh Sorry, dann nimmt es Google mit dem "Anywhere" bei Play Movies wohl nicht wörtlich. Hätte nicht gedacht das es in Ö nicht nutzbar ist. Dann bleibt wohl doch nur die aufwendige Variante über Root und Co.
 
Tja, ein hoch auf google, zu, unglaublich. Wenigstens Samsung hätte diesen sch... Video hub für ö freischalten können, tz.
Ne, das mit dem root lass ich mal lieber, ist mir zu aufwendig, danke trotzdem, haben es versucht.

LG.
 
Ah, super, werd ich mir gleich mal angucken.
Hey, vielen lieben dank auf jedenfall für deine mühen und Hilfe, ist echt spitze. Schade das nix bei uns funktioniert aber das ist eh wieder typisch ö lol zum Glück wander ich eh bald aus, tz.

LG.
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
6
Aufrufe
967
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten