Galaxy Note 10.1 nach Werkseinstellung zurücksetzten startet immer wieder neu

E

eSeM

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mein Samsung Galaxy Note 10.1 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. (dachte, ich räume mal auf)

Sobald die ersten Schritte gemacht sind und ich das Gerät neu starten will, startet es nicht mehr. Es kommt die Schrift von Samsung und dann startet es wieder. Und das geht ewig so weiter. Habe auch den Reset durchgeführt wo man einschaltknopf und leise-taste drücken muss. hat auch nicht geholfen.
Weiß irgendwer rat? Ich bin am verzweifeln :crying:

Gruß eSeM

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Wollte noch hinzufügen, dass es vorher keine Probleme hatte.
 
Hatte das noch nie jemand?

Ich bin am verzweifeln!
 
Moin eSeM,

Du bist nicht allein. Ich habe bereits zwei weitere Fälle hier an Board gelesen und bin selber auch davon betroffen. Da scheint sich Samsung einen Bock/Bug geschossen zu haben.


Dat Ei
 
Gude,

Hab seit gestern das selbe Problem......
Hab schon resetet und so, bring aber nix.... Hat jemand noch eine Idee was man machen kann????

Gruß
Mike
 
Moin Mike,

schau mal hier: clickclack!

Mein Tab läuft aktuell wieder. Das einzige Problem, das noch besteht, ist, dass ich es nicht erneut registrieren kann, um auf den OTA-Server zugreifen zu können. Ich bekomme bei der Registrierung einen Verarbeitungsfehler gemeldet. Möglicherweise ist das aber ein Problem bei Samsung.


Dat Ei
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
426
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
536
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten