Galaxy Note 10.1 Tastatur hängt

UmutK1983

UmutK1983

Stammgast
18
Hallo,

seid dem Update auf 4.1.1 (Only Wlan 8010) habe ich das Gefühl das die Tastatur manchmal hängt. Des öfteren reagiert die Tastur einfach etwas träge und kommt nicht nach .

Habt Ihr auch das Problem??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm. Ab und an ja, aber nicht wirklich störend für mich & vllt liegt es auch daran, dass ich zu schnell tippe und mich vertippe, da ich selten am Tablet schreibe

AndrOtalk...leider geil :)
sagt auch mein Gnex mit Paranoia
 
Ja das Problem habe ich auch, besonders lange Verzögerung ist zu bemerken nach drücken der Caps - Lock Taste. Hilft wohl nur noch warten auf 4.1.2...bei der wi-fi + 3g variante hat das update wohl die tastatur stark verbessert, und diese verzögerungen ausgemerzt...
 
Ich hatte das Problem bis das update kam, jetzt ist es weg. Hab ein N8000.
Ich hatte einiges probiert (an/aus, Reset, Tastatur neu wählen usw) aber geändert hatte sich nichts, da kannst wohl nur hoffen dass es mit dem nächsten Update weg ist!
 
  • Danke
Reaktionen: frankb.

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
426
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
539
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten