Gerät in näherer Umgebubg möchte immer zugreifen

H

hammerp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich bin noch sehr unerfahren mit einem Tablet und bin schon auf ein Problem gestoßen.

Ständig bekomme ich angezeigt, dass ein Gerät in näherer Umgebung zugriff auf mein Tablet haben möchte.
Kann man das irgendwie ausschalten/deaktivieren ?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
Patrick
 
Hallo,

dazu wäre erstmal gut zu wissen welches Gerät, bzw. welche Art von Gerät zugreifen möchte. Da müsste ja irgendetwas in der Richtung angezeigt werden.
 
Gerade das weis nich ja nicht. Irgendein Linux Gerät mit einer IP Adresse die nicht in meinem WLAN vorkommt.

Gruß
Patrick
 
Klingt schon irgendwie seltsam. Ich nehme an, dass der Zugriffsversuch auch nicht über Bluetooth erfolgt?

Am besten du machst mal einen Screenshot von der Meldung.
 
Eventuell dein Fernseher? Nur mal so ne Idee?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.008
braindealer
B
Zurück
Oben Unten