Gerät in näherer Umgebubg möchte immer zugreifen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät in näherer Umgebubg möchte immer zugreifen im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hammerp

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich bin noch sehr unerfahren mit einem Tablet und bin schon auf ein Problem gestoßen.

Ständig bekomme ich angezeigt, dass ein Gerät in näherer Umgebung zugriff auf mein Tablet haben möchte.
Kann man das irgendwie ausschalten/deaktivieren ?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
Patrick
 
U

Usnea

Neues Mitglied
Hallo,

dazu wäre erstmal gut zu wissen welches Gerät, bzw. welche Art von Gerät zugreifen möchte. Da müsste ja irgendetwas in der Richtung angezeigt werden.
 
H

hammerp

Neues Mitglied
Gerade das weis nich ja nicht. Irgendein Linux Gerät mit einer IP Adresse die nicht in meinem WLAN vorkommt.

Gruß
Patrick
 
U

Usnea

Neues Mitglied
Klingt schon irgendwie seltsam. Ich nehme an, dass der Zugriffsversuch auch nicht über Bluetooth erfolgt?

Am besten du machst mal einen Screenshot von der Meldung.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Eventuell dein Fernseher? Nur mal so ne Idee?