Gleiche Einstellungen wie beim S4 ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gleiche Einstellungen wie beim S4 ? im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

KaiHCH

Neues Mitglied
Ist es möglich dass, ähnlich wie beim IOS system, die Einstellungen von meinem Samsung Galalxy S4 1:1 auf meinen galalxy Note wiedergegeben werden?

Also alle Apps und widgets so im Tab auch vorhanden sind und wenn ich auf meinen S4 was ändere das auch auf dem Tab passiert oder geht das mit Android nicht ?

:confused2:
 
S

stoli

Stammgast
Wäre eine coole Idee, ist aber soweit ich weiß nicht mit stock mittel möglich.
Vielleicht gibt es eine third party app.
 
D

dune

Neues Mitglied
Wenn du das Tablet neu einrichtest kannst du ja auswählen das es von Google "wiederhergestellt" werden soll. Dann hast du schon mal alle apps vom S4 auf dem Note. Aber wie man auch nachhaltig die Änderungen Synchronisiert weiß ich auch nicht.