Gmail app wiederherstellen

AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
140
Hi alle zusammen

Folgendes Problem, ich habe mir eine Gmail Theme zip runtergeladen von xda diese zip habe ich im Cwm installiert. Jetzt sieht mein Gmail etwas anders aus. Was mir aber auf Dauer nicht mehr gefällt.
Wie bekomme ich das wieder original hin? Leider ist die Gmail app unter System anwendung eingetragen somit kann ich sie nicht über dem playstore deinstallieren. Auch über titaium Backup kann ich das nicht wiederherstellen da mir die pro Version fehlt

Bitte helft mir :(
 
Mit Titanium kannst du die App entfernen. Danach installierst du sie neu aus dem Play Store.

Gesendet von meinem GT-N8020
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Danke :)
 

Ähnliche Themen

P
  • paulaxx
Antworten
1
Aufrufe
1.501
html6405
html6405
B
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Baschdie
B
U
  • Ulknudel
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Ulknudel
U
Zurück
Oben Unten