Google Kalender

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Kalender im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lehmac

Ambitioniertes Mitglied
Servus,
Ich habe heute mein Tablet erhalten und eingerichtet. Soweit lief auch alles gut.
Ich habe mehrere Kalender im Googleacount. Einen speziellen Kalender für Geburtstage mit jährlich wiederholenden Terminen. Im Googlekalender wird auch alles korrekt angezeigt. Nur das Note zeigt im Splaner und im Google Kalender jeden Tag jeden Geburtstag an...
Beim Nexus 7 war alles Ok.... Hat jemand Erfahrung mit wiederholenden Terminen?

DANKE für eure Hilfe....
 
T

Tranquil

Gast
lehmac schrieb:
Servus,
Ich habe heute mein Tablet erhalten und eingerichtet. Soweit lief auch alles gut.
Ich habe mehrere Kalender im Googleacount. Einen speziellen Kalender für Geburtstage mit jährlich wiederholenden Terminen. Im Googlekalender wird auch alles korrekt angezeigt. Nur das Note zeigt im Splaner und im Google Kalender jeden Tag jeden Geburtstag an...
Beim Nexus 7 war alles Ok.... Hat jemand Erfahrung mit wiederholenden Terminen?

DANKE für eure Hilfe....
Kann Dir nicht ganz folgen. Heißt das, dass Du auf einem Tag X-Einträge von Person A hast und auf dem nächsten Tag wieder Person A?
Wie lange gehen denn die Termine bei Dir?
Ich habe bei mir auch viele Geburtstage mit Jährlicher Wiedervorlage als Ganztägiges Event gespeichert. Das klappt auf allen meinen Geräten einwandfrei.
Die Darstellung in der Web-Ansicht ist Okay?
 
L

lehmac

Ambitioniertes Mitglied
ja genau so war das,.. ging bis unendlich...
waren aber alte Einträge, keine Ahnung, wo die herkamen (ob das mit dem Samsungkonto zusammenhing). Habe die jetzt gelöscht... Die anderen Geb.termine waren nur einmal da... naja jetzt ist wieder OK..

Danke trotzdem...