Google Kalender

L

lehmac

Ambitioniertes Mitglied
6
Servus,
Ich habe heute mein Tablet erhalten und eingerichtet. Soweit lief auch alles gut.
Ich habe mehrere Kalender im Googleacount. Einen speziellen Kalender für Geburtstage mit jährlich wiederholenden Terminen. Im Googlekalender wird auch alles korrekt angezeigt. Nur das Note zeigt im Splaner und im Google Kalender jeden Tag jeden Geburtstag an...
Beim Nexus 7 war alles Ok.... Hat jemand Erfahrung mit wiederholenden Terminen?

DANKE für eure Hilfe....
 
lehmac schrieb:
Servus,
Ich habe heute mein Tablet erhalten und eingerichtet. Soweit lief auch alles gut.
Ich habe mehrere Kalender im Googleacount. Einen speziellen Kalender für Geburtstage mit jährlich wiederholenden Terminen. Im Googlekalender wird auch alles korrekt angezeigt. Nur das Note zeigt im Splaner und im Google Kalender jeden Tag jeden Geburtstag an...
Beim Nexus 7 war alles Ok.... Hat jemand Erfahrung mit wiederholenden Terminen?

DANKE für eure Hilfe....

Kann Dir nicht ganz folgen. Heißt das, dass Du auf einem Tag X-Einträge von Person A hast und auf dem nächsten Tag wieder Person A?
Wie lange gehen denn die Termine bei Dir?
Ich habe bei mir auch viele Geburtstage mit Jährlicher Wiedervorlage als Ganztägiges Event gespeichert. Das klappt auf allen meinen Geräten einwandfrei.
Die Darstellung in der Web-Ansicht ist Okay?
 
ja genau so war das,.. ging bis unendlich...
waren aber alte Einträge, keine Ahnung, wo die herkamen (ob das mit dem Samsungkonto zusammenhing). Habe die jetzt gelöscht... Die anderen Geb.termine waren nur einmal da... naja jetzt ist wieder OK..

Danke trotzdem...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.480
Raz3r
Raz3r
S
Antworten
1
Aufrufe
1.700
gunslinger204
G
D
Antworten
0
Aufrufe
708
Davaldo
D
Zurück
Oben Unten