Google Play - Downloads funktionieren nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play - Downloads funktionieren nicht im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
madmahoni

madmahoni

Neues Mitglied
Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich kann keine Apps mit Google Play installieren bzw. downloaden.
Ich habe bereits Cache geleert, Stopp erzwungen, deaktiviert/aktiviert.

Ich kann außerdem den Download Manager unter "Anwendungsmanager - Alle" nicht finden (auch nicht ganz unten in der Liste). Weiß also nicht ob dieser deaktiviert ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und

Danke im Vorraus

Edit: Wenn ich über die googlesuche das Tablet nach "Download Manager" suche findet es nichts.

Mahoni
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Odakim

Stammgast
Datum/Uhrzeit korrekt?
Google-Konto eingerichtet und funktioniert?
über WLAN oder mit SIM?
 
madmahoni

madmahoni

Neues Mitglied
Datum/Uhrzeit korrekt!
Google-Konto ist eingerichtet und funktioniert! werde es jetzt aber mal entfernen und neu einrichten.
WLAN!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Bei dem Google Konto treten Synchronisierungsfehler auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

Das war wohl der google kalender. hab ich erstmal deaktiviert.