Google Play

W

wagawaga

Neues Mitglied
1
Neben meinem nigelnagelneuen Note 10.1 habe ich noch ein Galaxy S2. Mir fällt dabei auf, dass sich der Play Store bei beiden Geräten unterschiedlich verhãlt. Klar, dass Design unterschiedlich ist, aber ich vermisse eine heißgeliebte Funtion beim Note, die auf dem S2 verfügbar ist. Und zwar kann ich mir beim S2 eine Liste aller gekauften Apps (auch die, die nicht installiert sind) anzeigen lasen, was nach einem Werksreset für ein gezieltes Neuaufsetzen hilfreich ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich beim Note an diese Funktion komme?
 
Store aufmachen und auf das Pfeilsymbol oben rechts drücken. Dann geht die Liste auf. Links kannst du zwischen "installiert" und "Alle" wechseln.
 
Oh, Im Vorteil ist der, der mal alle Buttons ausprobiert hat...

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: frankb.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.414
Raz3r
Raz3r
madmahoni
Antworten
2
Aufrufe
1.600
madmahoni
madmahoni
Rescue
Antworten
19
Aufrufe
1.984
Rescue
Rescue
Zurück
Oben Unten