Hilfe. Root Problem S GT-N8000.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe. Root Problem S GT-N8000. im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Roland von Gilead

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

nachdem ich mich bemüht habe mit der Suchfunktion und dort kein Erfolg zu verzeichnen war, erstelle ich nun ein neues Thema in der Hoffnung, dass es mein Problem so nich nicht gibt. (ich will nicht zu recht eins aufs Dach bekommen, weil ich einfach ne Thema aufgemacht habe)

Zur Sache:

Ich will mein Samsung Galaxy Note rooten, damit ich ein Problem raufspielen kann das Emijo anzeigt auch in spielen etc.

Ich habe folgene Anleitung verwendet und bei beiden kam das selbe heraus:

[GUIDE] How to Root the Samsung Galaxy Tab 10.1 [Video Walkthrough] - xda-developers

Root für das Galaxy Note 10.1 - Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom - Android Tablet Forum


Es kommt immer die Meldung:
E:signature verification failed

Nun komme ich auch nicht mehr weiter.
Bitte möglichst einfach erklären.
Ich habe Android 4.1.2 drauf. Ich vermute das es daran liegen kann, aber da ich nicht weiß wie ich das System runterupdate kann ich das auch nicht testen...

Im Anhang habe ich ein Bild angefügt.

Info zu Gerät:

Basisbandversion:
N800XXCLL1
Kernel-Version:
3.0.31-646243

mfg
Roland von Gilead
 

Anhänge

R

Roland von Gilead

Neues Mitglied
Danke für die Anleitung.

Nachdem mein Destop Rechner nun das Tablet nicht einmal mehr erkennen wollte,
habe ich Muttis Laptop genommen und Schubs hat es funktioniert.
Aufgrund der neuen Android Version haben glaube ich meine Anleitungen auch nicht gepasst.
Die Anleitung hat gezeigt das ich den Hacken rausnehmen musste, der war sonst immer drin...
Supi Sache.

Vielen Dank für das Posten des Links :)
 
K

klaona

Stammgast
Deinstallieren von Kies und Neuinstallation (Treiber) wirkt manchmal Wunder :thumbsup:
 
R

Roland von Gilead

Neues Mitglied
Seit ich Samsung Kies vor 1,5 Jahren genutzt habe, habe ich mich nach einigen Ausrastern davon distanziert.
Ich habe den Treiber auf meinem Festrechner auch neu installiert, aber i-wie will keiner der 3 USB Ports so richtig... wird wohl Zeit für ein neues Motherboard bzw. ne Laptop...
Kies Air ist ganz hübsch bzw. ich nutze nur noch myphoneexplorer :)
 
Georgius

Georgius

Experte
Tab 10.1 ist nicht Note 10.1
 
thor2001

thor2001

Stammgast
Was spricht denn gegen das Rooten mit ExynosAbuse?

Könnte er direkt auf dem Gerät machen und muss dann nur noch (bei Bedarf) CWM etc nachflashen.

Grüße