im Profil das Land ändern

H

Heide

Neues Mitglied
0
Mein Problem:
Ich kann leider die Apps von Samsung nicht nutzen, weil mir dann ein Fenster zeigt: Land für Store: Deutschland/ Land für Konto: Albanien
Ich habe mit Sicherheit nirgendwo Albanien eingegeben. Dann bin ich auf Werkseinstellung zurückgegangen, habe bei der Auswahl Deutschland gewählt und trotzdem kommt wieder diese Anzeige: Land für Konto: Albanien. Im Profil kann ich meine persönlichen Angaben ändern, aber das Land -wo Albanien angezeigt wird- nicht. Was kann ich tun:confused2:
 
Hallo Heide
Hatte das selbe Problem. Das kommt vom schnellen weiterklicken ;-)
So gehts:
Einstellungen>Anwendungsmanager>Samsung Apps>Aktualisierungen deinstallieren.
Samsung Apps neu starten und *aufpassen* bei Land eingeben (kommt nach Aktualisierung nochmal zum einstellen).
Dann passts ;-)
Frohes Weihnachtsfest allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Lade dir die offizielle DBT Rom von SamMobile und das per Odin rauf aufs Tablett. Dann bist du wieder Deutsch. :thumbsup:
 
Danke für Eure Tipps. Ich bin nach lolos Angaben vorgegangen - also germany gewählt - und trotzdem steht bei 'Land für Konto' immer noch Albanien.
Ich lass es jetzt erst einmal ruhen und versuche es die Tage noch mal.
Euch allen auch frohe Weihnachten
 
Dann schmeiss das ganze Samsung Konto raus, starte Tab neu und richte SamsungKonto neu ein (aufpassen bei Ländereinstellung- kommt 2x zum einstellen)
Bei mir hat das geklappt.
Da brauchst keine neue Rom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
klaona schrieb:
Lade dir die offizielle DBT Rom von SamMobile und das per Odin rauf aufs Tablett. Dann bist du wieder Deutsch. :thumbsup:

Braucht man dazu root?
 
nein :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Okay sehr gut!

Ich habe mir mein Note 10.1 aus England bestellt und dort gibt es noch kein Update (bisher nur Android 4.04). Kann ich mir über diesen Weg also ohne Root die deutsche Version inkl Update auf das Note flashen?
 
Zum 2. Mal " JA" und Frohe Weihnachten
Ist immer gut, wenn man sein Profil vervollständigt. Dann ist die Hilfe besser.
 
Ich kriege grüne Pickel. Ich habe Samsung App schon zigmal deinstalliert - komplett - aber beim Ländereinstellen geht alles so schnell, dass ich kaum zum Zustimmen komme. Und wenn ich meine, es geschafft zu haben, wird wieder Deutschland/Albanien angezeigt. Kann man das Biest nicht langsamer stellen? Ich frag mich, ob ich die Apps überhaupt brauche. Auf der anderen Seite - warum auch immer - stört es mich, das nicht hinzukriegen
>>Lade dir die offizielle DBT Rom von SamMobile und das per Odin rauf aufs Tablett<<
Leider sagt mir das gar nichts - weder DBT Rom noch Odin.
Kann ich nähere Informationen bekommen?
 
Heide schrieb:
Ich kriege grüne Pickel. Ich habe Samsung App schon zigmal deinstalliert - komplett - aber beim Ländereinstellen geht alles so schnell, dass ich kaum zum Zustimmen komme. Und wenn ich meine, es geschafft zu haben, wird wieder Deutschland/Albanien angezeigt. Kann man das Biest nicht langsamer stellen? Ich frag mich, ob ich die Apps überhaupt brauche. Auf der anderen Seite - warum auch immer - stört es mich, das nicht hinzukriegen
>>Lade dir die offizielle DBT Rom von SamMobile und das per Odin rauf aufs Tablett<<
Leider sagt mir das gar nichts - weder DBT Rom noch Odin.
Kann ich nähere Informationen bekommen?

Nur weil die Samsung Apps verbuggt sind würde ich nicht ein neues Rom flashen. Wenn man keine Ahnung hat, kann man sein Tablet auch ganz schnell in einen teuren Briefbeschwerer verwandeln. Da würde ich vorher eher das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Das hattest du aber schon versucht, oder?).

Edit: Ich habe jetzt die Anmeldeprozedur beim App-Store nicht mehr im Kopf, aber du kannst dir auch im Internet ein Samsung-Konto erstellen und dort Deutschland auswählen: https://account.samsung.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf die Werkseinstellung bin ich schon zurückgekommen und habe das Samsung Konto auch schon mehrfach gelöscht. Ich habe das Teil erst neu und komme ansonsten prima damit klar.
Es ist wirklich super - bis auf :crying:
Ich werde es mal über Samsung Account
versuchen. Wäre ja eine Alternative
Danke:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bin auch mit diesem Problem konfrontiert: Land: united Kingdom

Was nun?
 

Anhänge

  • IMG-20220905-WA0006.jpg
    IMG-20220905-WA0006.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 95

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
6
Aufrufe
957
Manu*
Manu*
Milson
Antworten
1
Aufrufe
924
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten