Javascript

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Javascript im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MiWeig

Neues Mitglied
Hallo, ich kann nicht alle Videos mit meinem Tablet anschauen. Es kommt die Meldung javascript ist nicht vorhanden. Da ich bei Adobe keinen Flash Player gefunden habe,meine Frage was für ein Programm ich zum abspielen der Videos aus dem Netz benötige.
Gruß Michael
 
M

MiWeig

Neues Mitglied
Kann die Datei auf mein Note 10.1 runterladen aber nicht öffnen
 
F

flying hellfish

Experte
MiWeig schrieb:
Kann die Datei auf mein Note 10.1 runterladen aber nicht öffnen
Es ist eine ZIP Datei die du erst noch entpacken musst. Geht z.b. mit dem ZArchiver aus dem Store.
 
M

MiWeig

Neues Mitglied
Habe den ZArchiver geladen und entpackt, alles geklappt, dann beim öffnen des Video kam schon einmal das Fenster aber leider schwarz. Was habe ich falsch gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Danke für die Tipps nach einem Neustart alles in Ordnung.
Wünsche euch schöne Weihnachten
 
H

hoywoy71

Fortgeschrittenes Mitglied
Was verwendest du überhaupt für Browser? Ich nehme den Boat Browser. Da läuft bei mir alles.