Junkmail Filter App / der beste Antivirus für Note 10.1 / Note 10.1 LTE / 3G ?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Goldbacher

Goldbacher

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo Gemeinde, ich konnte unter Suche nichts dergleichen finden, daher bitte ich Euch um Eure Erfahrungen.
Wenn ich schon Geld ausgebe, dann für etwas Gescheites....
Das Mailprogramm hier hat keinen Junkmail Filter.... optimal wäre also ein Virenschutz, der auch eingehende Mailsfiltert und entsorgt...

Verlange ich zu viel ?

Gesendet von meinem GT-N8020

Mir würde da jetzt nur SpamDrain einfallen. Zu findem im Playstore

Seid dwm ich Gmail benutz hatte ich nicht mehr 1 mal Spam im Posteingang. Falls doch mal was durch kommt als Spam makieren, google lernt recht schnell.

funkedelic schrieb:
Seid dwm ich Gmail benutz hatte ich nicht mehr 1 mal Spam im Posteingang. Falls doch mal was durch kommt als Spam makieren, google lernt recht schnell.

ich benutze auch aus beruflichen Gründen multiple Accounts.Sammle sie alle im Mailprogramm meines Note 10.1

Gesendet von meinem GT-N7100

Das Spammailfiltern würde ich dem Provider überlassen. Um welchen Anbieter handelt es sich denn?

thps schrieb:
Das Spammailfiltern würde ich dem Provider überlassen. Um welchen Anbieter handelt es sich denn?

t - online, yahoo, Gmail, Cortado Exchange, arcor, gmx und strato .... alles im Posteingang des Note 10.1 . Junkmail nicht vermeidbar. Daher ergibt es Sinn , das hier im Posteingang zu regeln... denke über AVG VOLLVERSION nach ... aber die schützen auch nur vor Malware, nicht aber vor Junk.... bei t-online kommt der meiste Junk....

Gesendet von meinem GT-N8020

Du kannst all das über Gmail laufen lassen.
Habe es auch so.
google, freemail, gmx, yahoo, outlook.com etc. und habe kein Spam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch alles zu Gmail weitergeleitet und hab seid dem ruhe mit Spam.

Das ist ja nicht nur eine simple Weiterleitung.
Du kannst in Gmail alle Konten so einrichten, dass du jede deiner Mails als Absender angeben kannst.
Natürlich antwortest du auch mit der entsprechenden Mail-Adresse.

Zurück
Oben Unten