Kein Screenshot möglich seit Android 4.4.2

U

ulli656

Neues Mitglied
0
Hallo. Seit ich android 4.4.2 auf mein Note 10.1 neu laden habe, ist die Möglichkeit ein short screen zu machen verschwunden. Wer kann mir helfen?
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread mal ins entsprechende Geräteforum verschoben. Weiterhin habe ich mir erlaubt den Titel anzupassen, da Du sicher den Screenshot meinst, oder was ist ein Short Screen? ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Gerät mal neu gestartet?
 
Unter KitKat macht Samsung die Screenshots anders als unter JellyBean.
In den Threads zum KitKat-Update für das Note 10.1 steht irgendwo wie es jetzt geht.
 
Die suche ab und zu nutzen hilft ;-) den Button gibt es nicht mehr. Du kannst den Stift nehmen. Knopf drücken und aufs Display drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Sorry, was bedeutet Knopf drücken und auf Display drücken?
 
Den Knopf am Stift (Dir ist doch bewusst dass alle "Note"s von Samsung einen Digitizer-Stift haben? ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Du musst den Ein-Aus Schalter mit dem leiser Knopf GLEICHZEITIG drücken. Dann machst du auch einen Screenshot.
 
ulli656 schrieb:
Sorry, was bedeutet Knopf drücken und auf Display drücken?

Screenshot mit dem Stift :
Knopf am Stift drücken (dabei aber nicht zu dicht ans Display, sonst öffnet sich ja das S-Pen Menü) und festhalten dann mit dem Stift auf das Display tippen und kurz festhalten.

Oder

Am Gerät mit den Tasten... Power-Knopf und Lautstärke-Minus Taste gleichzeitig drücken und festhalten bis Screenshot erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
ulli656 schrieb:
Hallo. Seit ich android 4.4.2 auf mein Note 10.1 neu laden habe, ist die Möglichkeit ein short screen zu machen verschwunden. Wer kann mir helfen?


Nehm deinen Original Stift, seitlich kleiner Druckknopf,
Druckknopf drücken und den Stift auf das Tablet drücken
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
628
hagex
hagex
P
  • paulaxx
Antworten
1
Aufrufe
1.505
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten