Kies erkennt die Firmware nicht!

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kies erkennt die Firmware nicht! im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute. Könnt ihr mir helfen. Ich habe zurzeit die aktuellste Kies Version und beim Tab die Android Version 4.1.1. Aber Kies will nicht die Firmware erkennen. Was muss man tun? Ich habe USB Debugging eingeschalten. Ohne geht es auch nicht.

Danke.

Gruß
nico9044
 

Anhänge

BigBug

BigBug

Experte
So etwas passiert z.B oft, wenn die Kies Version älter ist als die Firmware.
Ist Kies schon aktualisiert?
 
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
BigBug schrieb:
So etwas passiert z.B oft, wenn die Kies Version älter ist als die Firmware.
Ist Kies schon aktualisiert?
Ja Kies ist aktualisiert.
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Falls nichts hilft, schmeiße Kies runter und installiere es neu. Das spart stundenlanges Suchen.
 
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
Ich habs min. 5 mal versucht es klappt nicht.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
arnonuem

arnonuem

Ambitioniertes Mitglied
Habe das gleiche Problem. Weder Firmware vom S3 noch vom Note 10.1 wird erkannt. Habe Kies auch schon mehrfach neu installiert. Wenn jemand eine Lösung dafür hat wäre ich sehr dankbar.

Gruß ArnoNuem

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Windows 8?
 
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Windows 8.
 
arnonuem

arnonuem

Ambitioniertes Mitglied
Windows 7

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
nico9044

nico9044

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Win7 auf die Virtualbox installiert. Und siehe da es funktioniert. :)
@arnonuem
Probier es mit Win8 oder XP vlt ist es bei dir umgekehrt.
 
Schmalzstulle

Schmalzstulle

Experte
Versucht mal den USB Treiber neu zu installieren.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
arnonuem

arnonuem

Ambitioniertes Mitglied
Die USB-Treiber habe ich auch schon neu installiert, ohne Erfolg. Ich habe momentan keinen Rechner mit XP oder Win8 verfügbar. Werde es aber bei einem bekannten Probieren. Nur soll das letztendlich ja auch auf meinem Notebook min Win7 funktionieren.

Gruß und Dank
Arnonuem

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2