Kompatibilität iPad/iPhone Dock Connector Zubehõr zu Note 10.1?

W

wagawaga

Neues Mitglied
1
Guten Morgen, geläutert und seit einem Jahr überzeugt von der Droiden-Plattform habe ich mir zur Ergänzung meines S2 ein Note 10.1 als Ersatz für das iPad1 angeschafft.

Vom iPad habe ich noch zwei Adapter (Original Apple) übrig, die den Dock Connector um einen USB-Anschluss bzw. um einen SD-Kartenleser erweitern.

Bevor ich jetzt mit dem neuen Note Steve Jobs späte Rache erleide, würder ich so gern von Euch wissen, ob die Adapter auch am Note funktionieren?

Allseits frohe Weihnachten!

 
Hallo, der Connector vom Ipad sieht zwar ähnlich aus wie der des Notes, ist aber doch ein anderer und passt nicht.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Michael Mols schrieb:
der Connector vom Ipad sieht zwar ähnlich aus wie der des Notes [...]

Oha - ich seh schon die nächste apple klage :biggrin: :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: frankb.
Danke für die schnelle Antwort. In Tat ähneln sich die Anschlüsse um nicht zu sagen, dass die Steckerleiste für mich identisch aussieht. Es sind aber die kleinen Führungsschienen, die beim Note etwas breiter sind. Folglich müsste man das Note Zubehör umgekehrt in das iPad reinbekommen. Hier vielleicht mal Pech für Apple....
 
Reinbekommen und funktionieren ist aber auch wieder was anderes! ;-)

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
425
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
531
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten