N8000 👋 lohnt es sich noch über das N8000 zu diskutieren?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 👋 lohnt es sich noch über das N8000 zu diskutieren? im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
Manu*

Manu*

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde ,
Ich bräuchte mal bitte wieder eure Hilfe.
kurz gesagt, hab ein älteres Note N8000 da welches überhaupt nicht mehr reagiert (war bei ebay verkauft; dann gab's angeblich probleme, und zurück bekommen mit Totalausfall - is auch ne längere unschöne story)
Es geht nun garnicht mehr an, es zeigt kein ladesymbol -auch nach 2x 24h am strom nicht, auch keine Reaktion mehr bei tastenkombis /Recovery od DL.
Lohnt es sich hier noch, daran "rumzudoktorn"?
Es lief zuletzt mit lineage os 14.1
LG🙋‍♀️
 
B

braindealer

Enthusiast
Klar lohnt sich dss noch, gibt LOS 19 als Image.
@html6405 könnte sich das angucken
 
Manu*

Manu*

Neues Mitglied
👏Ja schon gesehen. Hab ich schon runtergeladen alles 😌 Nur tut das Tab nimmer was ich will 🤬
 
B

braindealer

Enthusiast
dann mal html6405 antickern, er hat mir und anderen schon mit einer Reparatur helfen können und das Tab reanimiert.
 
Manu*

Manu*

Neues Mitglied
Danke @braindealer , ich weiß, hab auch schon gute Erfahrung mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
html6405

html6405

Philosoph
@Manu* Gerne können wir näheres per PN klären :),
ich habe eine bereits reparierte Hauptplatine auf Lager und kann auch einen eMMC-Wechsel anbieten,
falls dies die Ursache sein sollte.
 
Manu*

Manu*

Neues Mitglied
Danke dir, dann meld ich mich mal via PN 🙋‍♀️