W
White Galaxy
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, habe seit 2 Wochen auch so ein edles Teil. Habe mich belesen, dass eine Karte von ScanDisk passen soll, in diesem Fall speziell diese gekauft. " ScanDisk Mobile Ultra 64G Class10".
So nun habe ich sie eingesetzt und das Note schreibt: "Karte kann nun sicher entfernt werden". Hallo?..habe sie ja gerade erstmal eingesetzt?
Was mache ich falsch. Wenn ich auf "EINSTELLUNGEN-Speicher" gehe, habe ich nur die Auswahl "SD-Karte verbinden". Dann tut sich kurz was und ich bekomme wieder die Meldung "Karte kann entnommen werden. Karte hat das Datei-Format "exFAT".
Jetzt habe ich mir dieses teure Ding (Karte) zugelegt und das funzt nicht. Helft mir bitte. DANKE.
So nun habe ich sie eingesetzt und das Note schreibt: "Karte kann nun sicher entfernt werden". Hallo?..habe sie ja gerade erstmal eingesetzt?
Was mache ich falsch. Wenn ich auf "EINSTELLUNGEN-Speicher" gehe, habe ich nur die Auswahl "SD-Karte verbinden". Dann tut sich kurz was und ich bekomme wieder die Meldung "Karte kann entnommen werden. Karte hat das Datei-Format "exFAT".
Jetzt habe ich mir dieses teure Ding (Karte) zugelegt und das funzt nicht. Helft mir bitte. DANKE.

verstehe leider den Satz oder Sinn dessen nicht ganz...ich habe jedenfalls in meinem n8010 16GB eine 64er Sandisk Ultra xc1 und habe damit auch 59.45 Speicher - wahrscheinlich meintest du man hat nicht die vollen 64 GB, sondern 4 GB weniger? Kommt dann noch drauf an ob das Note (oder Android) 1GB als 1024 MG rechnet...