Multisceen Apps

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chrome und Facebook sind bei mir aus dem Playstore. Sind aber beide nach dem Update automatisch aktualisiert worden, wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht würde bei dir ja ein Update nicht installiert?

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

so hab auch mit nem kumpel gesprochen. der hat das auch bei chrome und facebook nicht. habe beide apps deinstalliert und die daten zuvor gelöscht, trotzdem geht kein multiscreen :( wie schon gesagt, bei den andern genannten apps funktionierts, da hab ich teilweise auch rechts unten das kleine symbol.

Bei mir ist die option in der fb app auch nicht vorhanden ( neusete updates bezüglich app und tab incl. Zurücksetzen des n8000)

Leftie schrieb:
Ich habe diesen Button bei allen multiscreen-fähigen Nicht-System-Apps, z.B Facebook, Twitter, Chrome, FF beta, Moon+ Reader, etc., wenn sie im Vollbild sind. Ich habe nichts spezielles gemacht, um diese Funktion zu aktivieren. Der Button ist mir nach dem Update eher zufällig aufgefallen.

Bei den System-Apps (z.B S-Note, Maps, Youtube, Eigene Dateien, Galerie) ist der Knopf übrigens wie in der Vorversion auch oben rechts in der Menüleiste.

Grüße, Leftie

Also ist bei mir genauso

Ich hatte mir fürs 8020 die schweden 4.1.2 installiert da ging FB auch nicht Multi. Jetzt bin ich wieder zurück auf die T-Mobile 4.1.2 und da gehts ohne irgendwas einzustellen.
Vielleicht hilft es die Rom von Sammobile zu ziehen und einfach nochmal zu flashen?

Gibt es für die 2 möglicherweise ein update? Bei mir (4.1.1) ist FB nicht multiwindowsfähig.
Ist mit dem Update möglicherweise eine eigene App mitgekommen?

Das wäre natürlich möglich. Wie könnte ich das feststellen? Würde es etwas bringen, wenn ich Euch die apks meiner Fb-und Chrome-Apps zur Verfügung stelle?

Nach dem Update wurden auf meinem Gerät etliche automatische Aktualisierungen diverser Apps über Google Play durchgeführt. Ich habe aber leider nicht darauf geachtet, für welche.

Grüße, Leftie

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Also auf 4.1.1 geht es noch nicht die Funktion für FB kommt erst bei 4.1.2 dazu.
Warum sie bei dir fehlt keine Ahnung, ich würde einfach die original rom nochmal flashen und vorher nen wipe machen

Ich würde mal FB de- und wieder neu installieren.

Alles schon probiert.ohne erfolg.bei anderen apps gehts ja.

Bei mir funktioniert leider die Facebook App auch nicht,.. :(
Irgendwelche Lösungsvorschläge, habe schon neuinstalliert und alles..

Zurück
Oben Unten