Musik Hub

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

teddybaer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

trotz intensiver Suche ( und Versuche ) gelingt es mir einfach nicht, ein Musikstück von meinem Tablet zu löschen. Musik Hub ist zwar nicht mein Favorit bei der Nutzung meines Tablet, aber ich hatte mir da mal zu Testzwecken etwas darauf geladen ( von meinem PC ).
Nun möchte ich aber gerne das eine oder andere wieder löschen, komme aber einfach nicht dahinter wie das gehen soll. Ich gucke mir auch oft Beiträge in YouTube zu diesen Themen an, aber in diesem Punkt bin ich noch nicht fündig geworden.

Erbitte Hilfe, wenn möglich kurze Anleitung. Danke schon mal im voraus.

Gruß,
Teddybaer

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Hallo Leute,

jetzt habe ich die Lösung doch tatsächlich noch selbst gefunden. :rolleyes2:

Komisch, man macht wochenlang rum, um ein Feature zu finden, sucht in Foren oder Tutorials rum, aber man wird einfach nicht fündig. Auch die Anleitung gibt dazu nichts her.

Und plötzlich hat man eine Idee. Kaum hat man sich entschlossen das Problem hier als Frage zu veröffentlichen findet man die Lösung kurz darauf doch noch selbst.

In meinem Fall ( Musik Hub ) ist es wohl so, daß man einmal auf das Tablet geladene Musik nicht im Musik Hub wieder löschen kann, aber dafür im MP3 Player (!)

Dort gibts natürlich eine Liste der einzelnen Musikstücke, die man auf seinem Gerät hat. Und da gibt es natürlich dann auch ein Papierkorb-Symbol, auf das man ein Musikstück ziehen kann, das man nicht mehr haben möchte.

Ich dachte, ich gebe mein neu erworbenes 'Wissen' hier gleich mal zum Besten. Vielleicht hat ja sonst auch noch jemand ein solches Anliegen und kann hiervon profitieren.

Gruß,
Teddybaer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten