Musiker Thread (alle Noten auf's Note)

Highwaydesigner

Highwaydesigner

Erfahrenes Mitglied
78
Wie ich im Thread (Samsung Galaxy Note10.1 goes Classic) bemerkt hab sind hier ja einige Musiker unter uns , deshalb dachte ich mir so ein Beitrag über das
Speichern
Wiedergeben
Archivieren
etc
von Musiknoten ware doch dringend notwendig :rolleyes:

Ich habe meine Noten als normale PDF Datei auf meinem Note und benutze EZPDF um sie darzustellen und zu bearbeiten.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit aber vielleicht habt ihr ne bessere Lösung parat.
Desweitern bin ich momentan auf der suche nach einer Halterung für den Notenständer , aber da sieht es echt MAU aus.Für Die angebissen Äpfel gibts ja einige lösungen aber fur's Note hab ich nix anständiges gefunden.

Viel Spaß beim posten



Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir von einem musiker zeigen lassen, wie der mit songbook arbeitet und das ist schon genial. habs mir also gekauft, hänge aber derzeit mit dem songs hinzufügen.
alle lieder sind nach alphabet, zusätzlich in playlists nach eigener reihenfolge zu speichern. musik-files können hinterlegt werden (als alleinunterhalter od karaoke), text scrollt automatisch, chords werden angezeigt und es transponiert auf knopfdruck...
ich kann den songsheet generator, mit dem das reinspielen funktionieren soll, am note downgeloadet, kann ihn aber nicht öffnen bzw installieren.
das ganze ist mit dropbox verknüpft.
lg
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
415
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
493
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten