[N8000] Jelly Bean Update wird OTA verteilt

Ich habe noch kein JB update :( warum nicht? weder OTA noch über Kies

Build n8000xwali4
 
keiner eine idee?
 
bei mir spinnt die tastatur, wenn ich auf groß stelle dauert es fast 5 oder 6 sekunden, was davor nicht war, wollte wissen wie könnte man das problemchen lösen?
Und zweite frage, gibt es bis jetzt nur ota für germany das jb, oder bereits auch in anderen Ländern?
 
hmm hab auch noch immer kein update!!
hab nun auch meine version nicht im kopf muss ich das dann ev auch händisch installieren ??
 
@ meyka: Guckst Du hier
 
Xwalg7

Ist meine buil nummer

Und ich habe es als österreicher in österreich gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert ja nichts an der Tatsache kein DBT-Build kein Update jedenfalls derzeit.

Beim S3 haben erst alle möglichen Builds ein Update uf JB erfahren bis Deutschland drann kam.

So ist das im Leben mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;)
 
es ist AOT ist ein österreichisches
 
also kann ich bestätigen, daß es bislang für buildnummer IMM76D.N8000XWALG7, aktuelle firmwareversion: PDA:LG7 / PHONE:LGA / CSC:LG3 (ATO) kein update auf android 4.4.1 gibt, weder update auf ota noch über kies!
 
Ich wundere mich ja schon die ganze Zeit, über den Hype hier mit diesem Update auf 4.1.1 und was es damit auf sich hat. Jetzt wundere ich mich noch mehr.

Vorletzte Woche habe ich am 14.11. das Note 10.1 gekauft. Als ich es zu Hause in Betrieb nahm und Abends irgendwann ein Samsung Konto eröffnet habe, kam sofort das Update, am 14.11., ich habe gar nicht überlegt und sofort installieren lassen, ohne genau zu wissen was.
Danach hatte ich das Problem, dass ich nichts mehr wieder fand, wie es in den ganzen Guides erklärt wurde aber mit Ausprobieren ging es dann doch einigermaßen.

Gestern und Heute lese und sehe ich die Videos zu dem Thema [Danke an rivalxstorm, der es als Erster gepostet hatte], das hätte ich gern schon am 14. gehabt, da wäre vieles einfacher gewesen. Ich war davon ausgegangen, dass nur zur Diskussion stand, ob es sinnvoll sei upzudaten und das schon viel länger bereit stand, so kann man sich irren.

Schade das Samsung die Infos erst so spät offenbart hat.

Na getz iss ja alles klaa :D
 
Wird das noch mal was fur die wifi Version. Wo gibt es denn diese neue premium suit?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
gibt immernoch kein update.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
gibt es aussagen von Samsung ob da Was Kommen Soll?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
ob ist ziemlich sicher. nur wann ist die frage. so wie ich das sehe wird das update fürs n8000 erst in allen ländern verteilt....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
golfstrom schrieb:
Gestern und Heute lese und sehe ich die Videos zu dem Thema [Danke an rivalxstorm, der es als Erster gepostet hatte], das hätte ich gern schon am 14. gehabt, da wäre vieles einfacher gewesen. Ich war davon ausgegangen, dass nur zur Diskussion stand, ob es sinnvoll sei upzudaten und das schon viel länger bereit stand, so kann man sich irren.

Schade das Samsung die Infos erst so spät offenbart hat.

Na getz iss ja alles klaa :D

Hallo Golfstrom, mein Note wird heute ankommen, wo finde ich die angesprochenen Videos?
 
Ich habe mein Note 10.1 heute erhalten, aber Jelly Bean wird nicht installiert. Ich habe noch Version 4.0.4 drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-28-18-18-11.png
    Screenshot_2012-11-28-18-18-11.png
    25,4 KB · Aufrufe: 416
Du hast nen n8010 die bekommen das update erst noch... aber frag nicht wann!;-)
 
...weil du die WiFi only Variante hast
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
6
Aufrufe
968
Manu*
Manu*
C
Antworten
14
Aufrufe
707
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten