n8010 mit sim???

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jacksam

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich möchte mir gern das N8010 kaufen, das mit dem photoshop finde ich genial.
jetzt meine frage ich kann einen vertrag z.b. bei der telekom für dieses tablet abschließen, aber in der beschreibung steht nix von sim karte oder so.
geht da eine rein, kann ich damit von unterwegs surfen?
irgendwie irritiert mich das alles.
ich hoffe ihr könnt mir helfen,

lg Jane

Das N8010 ist die WiFi-only Variante. Wenn du die Version mit 3G (da kann man dann auch die Sim-Karte einsetzen ;)) möchtest, musst du nach dem N8000 schauen.

Hast du mal einen Link zu dem Angebot?

Von der Telekom bekommst du nur das N8000 mit einem Neuvertrag. Also das 3G Modell, welches mit einer Simkarte betrieben werden kann. Das N8010 kannst du da zwar auch kaufen bei der Telekom aber jedoch ohne Vertrag, unter Umständen mit einer Vertragsverlängerung.

Ist schade das es kein sim hat. Finde es besser als das n8000. Aber auch eine abzocke von denen die es so anbieten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Was genau findest du denn besser?
Der einzige Unterschied ist doch der Simkarten-Slot/das 3G Modul?!

Was da besser sein soll frag ich mich auch :confused::confused:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Na das mit dem Photoshop und den Pen! Ich bearbeite gerne Bilder aber auf nem Laptop ist das mühselig, und bevor ich mir so eine matte mit Stift und so dafür kaufe dachte ich kann ich gleich ein Tablett nehme und kann das unterwegs auch machen. Oder liege ich da falsch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht solltest du dich mal grundsätzlich mit diesem Tablet auseinandersetzen - das N8000 und das N8010 können beide genau das gleiche. Beide haben den S-Pen, beide haben PS Touch von Haus aus installiert.

Der einzige Unterschied ist, dass das N8000 zusätzlich noch 3G hat.
Ein Tablett ist allerdings was zum Essen und Getränke servieren :flapper:

• Danke
Reaktionen: one8seven und kirkhamster
Novah schrieb:
Was genau findest du denn besser?

Ist das Marketing von Samsung schuld. 8010 klingt doch einfach viel neuer als 8000. Und neuer ist immer besser....