Neues Update 4.1.2 vom 04.04.---MC5

Mal ne blöde Frage: warum listet sammobile die Version N8000XXCMC5 mit Datum März 2013, wenn hier im Forum erst seit April von Updates die Rede ist?

Wird das vollständige ROM früher veröffentlicht und die differentiellen OTAs später? :confused2:

Für Euch alte Hasen sicher einfach zu beantworten, ich selber bin Samsung Newbie.

Nebenbei: dass Samsung ständig Updates bereit stellt ist klasse! Google hat es z.B. bei den 4.1-JellyBean-Versionen nicht geschafft, die 802.1x Authentifizierung zu fixen .. vielmehr meinten die D...en, man solle seine Router-Hersteller um Fixes bemühen. "Komisch": seit 4.2 kann das Google-JB auch wieder die 802.1x). :thumbup:
 
Bei mir hat das Ausrufezeichen EIN MAL funktioniert, als ich das Komma länger gedrückt hatte. Gibt es da jetzt einen Trick? Oder geht die Funktion nur ein mal pro Update :huh:
 
Ich benutze die SHIFT-Taste für das ! Zeichen, das geht schneller.
 
A D Essler schrieb:
Bei mir hat das Ausrufezeichen EIN MAL funktioniert, als ich das Komma länger gedrückt hatte. Gibt es da jetzt einen Trick? Oder geht die Funktion nur ein mal pro Update :huh:

Die Daten der Tastatur löschen (ggf. auch den Cache der App) und danach gleich einen Neustart des Gerätes, hast Du schon probiert?
 

Anhänge

  • 2013-04-07-17-28-09.png
    2013-04-07-17-28-09.png
    67,4 KB · Aufrufe: 833
Hat leider nichts gebracht. Aber danke für den Tipp. Finde es relativ peinlich von Samsung, dass denen das seit 3 Updates nicht auffällt.
 
Wenns so sehr stört, bleibt ja noch der Weg eine andere Tastatur zu installieren.
Ich mache das schon seit meinem ersten Tablet so, da ich auf 10'' nicht auf eine Split-Tastatur verzichten möchte.
 
Seit dem vorletzten Update ist die "Profil-Anzeige" verschwunden, welche angibt, ob das Gerät auf Lautlos oder auf Vibrieren steht.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass diese Kleinigkeit mit dem Update vom 04.04 gefixt werden würde, aber offensichtlich hat sich nix getan, wie ich jetzt feststelle.

Besteht dieser Fehler immer noch, oder muss man da neuerdings was im Menü aktivieren? Wenn ja, wo?

Danke
 
Schreibt Samsung an wenn ihr Bugs habt oder was stört. Richen können die das ja nicht. Ich habs bisher gar nicht gemerkt das keine Tonprofile angezeigt werden. Werd aber auch mal nen Bugreport schreiben.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Da-T schrieb:
Mal ne blöde Frage: warum listet sammobile die Version N8000XXCMC5 mit Datum März 2013, wenn hier im Forum erst seit April von Updates die Rede ist?

Wird das vollständige ROM früher veröffentlicht und die differentiellen OTAs später? :confused2:

Also ich verstehe das immer als sogenanntes "Build date". Also quasi das Datum der Erstellung. Wann es dann veröffentlicht wird ist ja immer eine andere Frage. Wir Deutschen werden ja beim Note 10.1 als eine der Ersten, wenn nicht sogar als die Ersten, von einem neuen Update verwöhnt.

Sehr gut zu sehen hier: Firmware archive | Samsung Updates
 
  • Danke
Reaktionen: Da-T
Hallo Zusammen,

mein Dolphin Browser 9.3.2 schmiert seit dem Update beim Aufruf von einfachen Webseiten ab :glare:
Bei Eingaben mit Paßwort wollte er schon eine Weile nicht mehr z. B. Mobile.de

Solche Probleme macht mein Medion Tab nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hat niemand einen Tipp für mich ?
 
Der Boat Browser läuft rund und ohne Probleme.

Beste Grüße, Christoph . vom Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: LeeO
der serienmäßige Browser läuft bei mir auch


Frage ist, warum der Dolphin mit dem N8000 rumzickt.
Mein Medion läuft einwandfrei
 
Ich hab heute wieder ein Update bekommen (n8000).
Aber ob man jetzt für jedes update ein Thread auf machen sollte weiß ich ja nicht :biggrin:

Veränderungen, bis jetzt nichts großartiges.
 
Was hat das update denn bewirkt? Danke
 
Also so vom Grundsätzlichen nicht viel. Es scheint mir als wird nicht mehr so viel Ram belegt.
Mein Browser stürzt jetzt nicht mehr ab. Und in Videos kann man in dem man links und dann hoch/runter wischt die Lautstärke einstellen und in dem man rechts und dann hoch/runter wischt die Helligkeit einstellen (eventuell war das vorher schon und ich hab es nicht gewusst).

Da ich Apps wie Polaris Office und Snote nicht benutze kann ich nicht sagen ob sich da was verändert hat.

Edit: Bin ich der einzige der es bekommen hat?
 
Nein.. Das klingt alles sehr nach dem MC5 Update, schaue bitte mal nach was für eine Build Nummer du hast..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie gesagt ich habe nicht so drauf geachtet beim letzten update.

Buildnummer: JZ054k.N8000XXCMC5

Klingt wirklich nach MC5 update, dann kam es bei mir scheinbar eine Woche später. Wobei Anfang April auch was kam... hm
 
Hallo Leute,

ich habe seit letzten Freitag auch ein Note 10.1 (N8010)

Mein aktueller Build lautet aber
JZ054k.N8010XXUCMA8

Ist das der Aktuelleste?
Steht auf 25. Jan 2013

Danke!

Ian
 
Hallo, das ist die aktuelle für's 8010.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
718
CrazyJack24
C
fietra
Antworten
4
Aufrufe
1.027
fietra
fietra
S
Antworten
1
Aufrufe
1.127
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten