Neues Update

TAT1980 schrieb:
Nein. Bei mir ist das tickern an.
Ich brauche das auch, damit ich höre, wenn ne taste nicht erkannt wurde. Oder ich ei e ausgelassen habe.

Sent from my GT-N8000 using Xparent Blue Tapatalk 2

Funktioniert wohl noch nicht so gut :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flymatze
ponocchio schrieb:
Funktioniert wohl noch nicht so gut :D

Ich sitze gerade voll schief und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich das Problem, das ich wie bei einer normalen Tastatur den Daumen benutzen will, um ein Leerzeichen zu tippen.
Doch der kommt zu weit unten an, also kommt mein bekifftes Hirn noch nicht damit klar, das mit dem Finger zu tun, der für die unterste buchstabenreihe verantwortlich ist.

:)
 
...also Tastatur Vibration geht, nur Ton nicht. Kann nur mal versuchen original Samsung töne wieder rein. Villeicht geht ogg tauschen nicht mehr.

Aber Full Reset wegen ein Ton nein danke
 
Ich kann mir gut vorstellen, das es daran liegt.
! Hattest du denn nur eine Datei austauschen oder für jede taste einzeln?
 
:thumbsup: ein Wunder geschehen ?? Mein Ton wieder da. Also ich habe vom Note1 das Klickern (auch geändert, ist ja nur 1-3 Files: die Keyspace, Key....XYZ usw.) ins Tab rüber kopiert. Habe Root Explorer genutzt und Berechtigungen entsprechend gesetzt. Sind nicht jede Taste einzeln mit einem Ton belegt.

Zur Sicherheit die Samsung Tastatur auch mal "zurück gesetzt" und Voila Ton da.

Aber noch besteht das Problem, immer wenn ich silentSnap nutze, sind alle Töne weg und beim "zurückschalten" sind nicht alle töne wieder laut.

Aber ich denke das liegt an der App selber das die nicht so sauber mit dem Tab arbeitet. Muss die "Beenden erzwingen" und Ton wieder alles da.
Muß mal den Entwickler der App anschreiben, villeicht hat er ne Ahnung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
705
CrazyJack24
C
fietra
Antworten
4
Aufrufe
1.025
fietra
fietra
S
Antworten
1
Aufrufe
1.125
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten