Note 10.1 findet SD Karte nicht mehr

O

OlleZippe

Neues Mitglied
1
Bin ratlos....in meinem Tablet sitzt eine zusätzliche SD Karte (64GB). Hat bis heute problemlos funktioniert...auf einmal erkennt das Tablet die Karte nicht mehr (sie war nie raus oder sonst etwas). Habe sie jetzt aber rausgeholt und an den Laptop gehängt, der erkennt sie und den Inhalt problemlos....Wie findet mein Tablet die Karte wieder???? Danke
 
Hallo, das ist schon sehr seltsam, wenn es einfach so von alleine auftritt, ohne, dass die Karte entfernt wurde.
Zeigt das Tab überhaupt keine Reaktion, wenn du sie einlegst?
Dein Leseschacht könnte defekt sein, leider auch etwas anderes an der Hardware.
Hast du schon mal eine andere Karte ausprobiert?
 
Noch mal lieben Dank für Deine Antwort - es lag doch an der Speicherkarte...die hat sich sozusagen "in Raten" verabschiedet...
Die meisten Daten hat ich noch auf den PC bekommen, aber dann mochte er sie auch nicht mehr lesen...neue besorgt...alles läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
377
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
354
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten