Note 10.1 in UK kaufen - was beachten?

C

Chiv

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey Leute,

bin zurzeit in UK und hab hier das Note 10.1 für 399£ (WIFI-Only) gefunden. Selbst mit den derzeitigen Kurs wären das knapp 510€, immernoch ein super Preis, oder?
Wisst ihr, was man beim Kauf hier beachten sollte? Im Sinne von Steuern, Einfuhr, Updates seitens Samsung (ist hier ein anderer Produktcode als in DE und wie find ich den heraus?) und wisst ihr, wie es mit der Garantie dann steht? Meint ihr überhaupt, es lohnt sich, für den Preis die WIFI -Only sich zu holen?
Vielen dank euch im Voraus!

Cheers,

Chiv

Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de App
 
Der Preis ist nu kein Spitzenpreis, aber auch kein schlechter. Innerhalb der EU gibt es keinen Zoll. Es hat aber keinen Vorteil, es dort zu kaufen, abgesehen von der Verfügbarkeit.
 
Chiv schrieb:
Hey Leute,

bin zurzeit in UK und hab hier das Note 10.1 für 399£ (WIFI-Only) gefunden. Selbst mit den derzeitigen Kurs wären das knapp 510€, immernoch ein super Preis, oder?
Wisst ihr, was man beim Kauf hier beachten sollte? Im Sinne von Steuern, Einfuhr, Updates seitens Samsung (ist hier ein anderer Produktcode als in DE und wie find ich den heraus?) und wisst ihr, wie es mit der Garantie dann steht? Meint ihr überhaupt, es lohnt sich, für den Preis die WIFI -Only sich zu holen?
Vielen dank euch im Voraus!

Cheers,

Chiv

Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de App
wie danoi

Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi 16GB schwarz (GT-N8010EAADBT) | Geizhals Preisvergleich Deutschland
 
Danke für euren Input, hab hier nur unstet Internet und konnte nicht selber vergleichen.
Da verzichte ich erstmal lieber x)

Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de App
 
Würde auch sagen wegen der Garantie eher in DE kaufen.
Meines liegt hier auch nur rum, da es noch keine Taschen gibt. :thumbup:
 
DocSnyd3r schrieb:
Würde auch sagen wegen der Garantie eher in DE kaufen.
Meines liegt hier auch nur rum, da es noch keine Taschen gibt. :thumbup:

Ich habs in eine Netbooktasche gesteckt, aber ein passendes Sleeve wäre mir lieber.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
434
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
12
Aufrufe
623
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten