Note 10.1 Performance & Co

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 10.1 Performance & Co im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

Volk3r

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Note vor kurzen gekauft und damit so einige Probleme und möchte um eure Hilfe bitten.

1. Wen ich via 1 Klick Hoster was Downloade, funktioniert das nur mit FireFox.
Alle anderen Browser starten zwar den download, aber sind auch sofort fertig damit.
Das kling gut, aber die Datei ist nicht korrekt und somit nur Unbrauchbar.
Wie gesagt klappt das nur mit diesen Firefox ?

2. Die Stabilität lässt sehr zu wünschen übrig beil z.B. der Playstore und viele andere.
Habe oft die Meldung das com.google.xxx nicht reagiert oder angehalten wurde.
Kann es verstehen wen es eine Externe App aus nen Store ist, aber eine App von Google?
Info: Aktuelle Version ist 4.1.2 von Samsung die nach dem Kauf via update eingespielt wurde.

3. Wie ist das mit Root'en und constum Roms für das Note, läuft das System dann stabiler oder eher noch schlechter?

Für Eure Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß Volk3r

PS: Einen schönen Sonntag noch euch allen :)
 
worldzocker

worldzocker

Stammgast
Kann nur zu 2 was sagen, das Tablet haben wir seit kurz nach dem Release und absolut keine Probleme mit der Stabilität, alles Stock.
 
F

Fünfender

Experte
Zu 1.
Ist bei meinem S3 das Gleiche. Und bei meinem Note 10.1 auch. Ich kann aber damit leben.

Zu 2.
Da habe ich auch keinerlei Probleme. Hast du nach dem Update ein Factory Reset durchgeführt?

Zu 3.
Ich sehe keinen Grund dafür das Note mit einer anderen Rom zu bestücken, da es von Haus aus sehr gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Volk3r

Neues Mitglied
Man gibt das schnell mit einer Antwort :)

Also reset hat das Note nach der Installation selbst gemacht?
Und im System steht nun das es 4.1.2 ist
 
F

Fünfender

Experte
Mach doch manuell ein Factory Reset. Das Note macht das nicht selbst.
Kann, muss aber nicht, dein Problem mit Nr. 2 lösen. Vorher aber deine Daten und Kontakte sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Volk3r

Neues Mitglied
Und wie führt man diesen aus?
Sorry aber bin ein Newbie ;)
 
F

Fünfender

Experte
Einstellungen, Sichern und zurücksetzen, Werkseinstellung.
Aber wie gesagt, persönliche Daten und Kontakte vorher sichern!
 
Thomas_

Thomas_

Experte
@Volk3r: hast Du die Probleme mit dem Playstore per App oder per Browser?