Note 10.1 und Galaxy S3 verbinden

W

wie-thomas

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi zusammen,
ich bin stolzer Besitzer beider Geräte (auf das S3 warte ich zurzeit noch) und möchte die beiden Geräte miteinander Synchronisieren, sodas beide Geräte immer auf dem selben Stand sind, in erster Linie betrifft dies die Kontakte. Ich hätte es also gerne, wenn ich z.B. auf dem S3 einen Kontakt hinzufüge, dass dieser dann auch Automatisch auf dem Note hinzugefügt wird.
Wie stelle ich das am einfachsten an? Habe dazu schonmal irgendwo was gelesen, finde es aber leider nicht wieder.
 
Die Kontakte werden automatisch über das Google Konto abgeglichen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
wie-thomas schrieb:
Hi zusammen,
ich bin stolzer Besitzer beider Geräte (auf das S3 warte ich zurzeit noch) und möchte die beiden Geräte miteinander Synchronisieren, sodas beide Geräte immer auf dem selben Stand sind, in erster Linie betrifft dies die Kontakte. Ich hätte es also gerne, wenn ich z.B. auf dem S3 einen Kontakt hinzufüge, dass dieser dann auch Automatisch auf dem Note hinzugefügt wird.
Wie stelle ich das am einfachsten an? Habe dazu schonmal irgendwo was gelesen, finde es aber leider nicht wieder.

Google ist dein Freund :D
Einfach auf beiden Geräten selben Account einrichten und synchronisieren lassen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hab da nochmal eine kurze Frage, hab das jetzt mit dem Google Konto soweit hingebkommen, allerdings aktuallisiert das Note die Konten nicht automatisch.
In den Einstellungen steht beim Google Konto auch "Sync deaktiviert" aber ich finde nicht wo ich das umstellen kann?
 
Drauf klicken oder oben rechts auf der Ecke meine ich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wie-thomas
debiba schrieb:
Drauf klicken oder oben rechts auf der Ecke meine ich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Nein nicht ganz, hab's jetzt aber selber gefunden.

Man muss die Synchronisation unter "Kontakte" und dann "Konten" einschalten.
 
Sorry dann hatte ich es falsch im.Kopf;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
417
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
498
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten