Note 10.1 und Galaxy S3 verbinden

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 10.1 und Galaxy S3 verbinden im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

wie-thomas

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen,
ich bin stolzer Besitzer beider Geräte (auf das S3 warte ich zurzeit noch) und möchte die beiden Geräte miteinander Synchronisieren, sodas beide Geräte immer auf dem selben Stand sind, in erster Linie betrifft dies die Kontakte. Ich hätte es also gerne, wenn ich z.B. auf dem S3 einen Kontakt hinzufüge, dass dieser dann auch Automatisch auf dem Note hinzugefügt wird.
Wie stelle ich das am einfachsten an? Habe dazu schonmal irgendwo was gelesen, finde es aber leider nicht wieder.

Burki

Burki

Experte
Die Kontakte werden automatisch über das Google Konto abgeglichen ;)

sMiRgL

sMiRgL

Experte
wie-thomas schrieb:
Hi zusammen,
ich bin stolzer Besitzer beider Geräte (auf das S3 warte ich zurzeit noch) und möchte die beiden Geräte miteinander Synchronisieren, sodas beide Geräte immer auf dem selben Stand sind, in erster Linie betrifft dies die Kontakte. Ich hätte es also gerne, wenn ich z.B. auf dem S3 einen Kontakt hinzufüge, dass dieser dann auch Automatisch auf dem Note hinzugefügt wird.
Wie stelle ich das am einfachsten an? Habe dazu schonmal irgendwo was gelesen, finde es aber leider nicht wieder.
Google ist dein Freund :D
Einfach auf beiden Geräten selben Account einrichten und synchronisieren lassen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

W

wie-thomas

Ambitioniertes Mitglied
Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
W

wie-thomas

Ambitioniertes Mitglied
Hab da nochmal eine kurze Frage, hab das jetzt mit dem Google Konto soweit hingebkommen, allerdings aktuallisiert das Note die Konten nicht automatisch.
In den Einstellungen steht beim Google Konto auch "Sync deaktiviert" aber ich finde nicht wo ich das umstellen kann?

debiba

debiba

Stammgast
Drauf klicken oder oben rechts auf der Ecke meine ich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

W

wie-thomas

Ambitioniertes Mitglied
debiba schrieb:
Drauf klicken oder oben rechts auf der Ecke meine ich

Nein nicht ganz, hab's jetzt aber selber gefunden.

Man muss die Synchronisation unter "Kontakte" und dann "Konten" einschalten.

debiba

debiba

Stammgast
Sorry dann hatte ich es falsch im.Kopf;-)