(NOVA) ungewollte Veränderung am erscheinungsbild

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (NOVA) ungewollte Veränderung am erscheinungsbild im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
Hey alle zusammen, ich habe etwas Probleme mit dem Gesamtbild an meinem Note. Und zwar hat sich da von der Größe etwas verändert was ich nicht möchte.

Zwei Sachen auf dem Bild im Anhang stören mich

1. Die blaue leiste über dem Dock. Sie ist kleiner geworden :( ich habe 3 Bildschirme und wenn ich auf dem ersten bin so wie auf dem Bild, fängt er nicht mehr an der linken Bildschirm kante an so wie zuvor.

2. Das poweramp widget hat sich auch von der Größe verändert es passt nicht mehr zwischen die 2 Balken von Hintergrund sondern geht unten leicht drüber.

Noch etwas hat sich verändert. Was ich aber leider nicht auf einem Bild festhalten kann. Es geht um die Multi screen leiste unten, diese wo aufgeht wenn man unten auf der leiste auf ^ drückt diese ist auch größer geworden in der Höhe.

Woran liegt das? Habt ihr auch diese Veränderungen? Bzw. Ne Lösung?
 

Anhänge

N

nexxxus

Experte
die blaue leiste über dem dock ist der Indikator der Dockseiten.
Wahrscheinlich ist eine Seite dazugekommen weil der indikator wird dann kleiner.
swipe einfach mal an dem dock rum wieviele seiten da sind und lösche dann unnötige in den Dockeinstellungen.
wegen dem ^ keine Ahnung was du meinst. ist bei mir genauso.
 
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
Bildschirm ist keiner dazu gekommen ;)

Was ich mit ^ meine ist der Balken der auf geht wenn man drauf drückt, er war sagen wir mal 3cm hoch jetzt sind es 5 cm des sieht voll beschissen aus ;)