Photo LED spinnt

T

Taron

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem jüngsten offiziellen Update des Note 10.1 (N8000) scheint meine Photo LED verrückt zu spielen. Der Blitz geht immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen kurz an und wieder aus, als ob ich ein Foto machen würde. Das passiert wenn ich am Tablet arbeite, aber auch wenn es einfach nur rumliegt. Heute ging sogar die LED einfach für mehrere Minuten an als das Tablet unbenutzt auf dem Tisch lag.

Auch ein Virenscanner zeigte nichts.
Wenn ich mal außen vor lasse, dass das die NSA ist die Photos schießt gehe ich also von einem Bug aus.

Hat jemand schon von einem derartigen Problem gehört oder kann mir sagen an was das sonst liegen könnte?
 
Zufällig die Blitzlicht Benachrichtigung aktiviert?

eha6e7ez.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: se7en
lol, unter Eingabehilfe haben ich die Möglichkeit das zu konfigurieren nicht vermutet...

Danke!

Oder auch nicht... Obwohl ich die Blitzlich-Benachrichtigung nicht aktiviert habe meldet sich das Tab bei einer neuem Mail mit einem kurzen Blitzlichtblinken :( Danke 4.4.2 Du bist ein Traum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Ist auch bei mir nicht aktiv, aber die LED meldet sich trotzdem. Noch jemand ne andere Idee?
Aber zumindest scheine ich ja nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.
 
Gibt es bezüglich des Photo-LED Problems Neuigkeiten oder eine Lösung?
 
Geht mal in den Recovery Modus und löscht den Cache.

Gruß
tefracky

SlimKat Saber / Dorimanx Kernel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.499
Subsurf
S
D
  • dobs
Antworten
0
Aufrufe
718
dobs
D
W
Antworten
3
Aufrufe
2.937
waysi89
W
Zurück
Oben Unten