Photoshop Touch - Vorraussetzungen & Updates

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Photoshop Touch - Vorraussetzungen & Updates im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

West1000

Ambitioniertes Mitglied
Hallo alle zusammen....
Erst mal schöne Weihnachten an Alle...
Hier meine Frage: Auf dem Note10.1 ist AdobeTouch1.2 vorinstalliert jetzt gibt es aber im Markt schon die. 1.4.1 Version. Das Tab bietet aber kein Update an. Ist das normal, muss man die höhern Versionen kaufen? Kann da jemand was zu sagen?
Danke LG
 
arnonuem

arnonuem

Ambitioniertes Mitglied
Das letzte update auf Android 4.1.2 für das Galaxy Note 10.1 3g N8000 beinhaltet auch das update von PhotoShop Touch 1.4.1

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
F

frankb.

Ambitioniertes Mitglied
Hallo West. Über den Samsungstore kannst Du Adobe touch problemlos updaten!

Gruss Frank:)
 
T

TheCrow1977

Fortgeschrittenes Mitglied
In welchem Markt hast du geschaut?

Ich hab schon vor einer Weile über den Samsungs Apps Markt das Update auf 1.4.1 gemacht. Einfach bei Samsung Apps auf das Symbol mit der Person und dem i, neben dem Suchsymbol gehen.

Da war Jemand schneller, sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schui91

Erfahrenes Mitglied
Ich find die App bei Samsung nichtmal Oo
 
S

schui91

Erfahrenes Mitglied
Nein.Vllt weil gero0tet?
 
T

TheCrow1977

Fortgeschrittenes Mitglied
Denke nicht, meins ist auch gerootet.
Vielleicht mal das Samsung Konto löschen und neu anlegen? Mehr wüsste ich jetzt nicht.
 
S

schui91

Erfahrenes Mitglied
Auch nicht.,.Ich kam das APP aber auch nicht in dem Store finden
 
W

West1000

Ambitioniertes Mitglied
Habe mich neu mit meinem samsung konto angemeldet, dann ps touch gesucht und installiert. Hat mir die 1.4.1 angezeigt (nicht als update) hat aber auch so aktualisiert.
 
R

ReMi

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Samsung App Store gibt es jetzt die Version 1.4.2 Leider klappt vom Samsung AppStore keine Benachrichtigung über verfügbare Updates.
 

Anhänge

T

TomB

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

Ich möchte im Urlaub ein wenig meine Bilder bearbeiten mit dem Note.

Da ich Photoshop auf dem PC recht gut kenne, hatte ich mit überlegt
mir das Photoshop Touch fürs Tab zu holen.

Nun habe ich verschiedene Beiträge gefunden hinsichtlich Vorraussetzungen:

A. immer online sein
B. bei Adobe Cloud angemeldet sein
C. Speichern der Bilder nur in der Cloud möglich sind

Ist das korrekt so?

Ich würde das sehr unpraktisch (u. teuer) finden im Urlaub ständig online
sein zu müssen und Bilder nur im Netz zu speichern.

Gruß der Tom
 
O

OllBerch

Ambitioniertes Mitglied
Also ich kann dir sagen zu allen drei Punkten Nein.
Du mußt weder online noch bei Adobe angemeldet sein um Photoshop zu benutzen. Auch werden die Bilder lokal auf deinem Note gespeichert. Die Anameldung bei Adobe kannst du machen, mußt du aber nicht.
Und wenn du dir nicht sicher bist, probiers einfach mal aus. Stell das Tab in den Offline Modus und arbeite mit Photoshop.

cu
 
vietnam

vietnam

Experte
Immer online sein weiß ich nicht. Aber B und C trifft nicht zu. Speichern kann ich auf sd Karte.
 
T

TomB

Neues Mitglied
Danke Euch Beiden für die Info!

ich bin nur in der Beschreibung darüber gestolpert:

Mit der Installation dieses Produkts bestätigen Sie, dass Sie die Software-Lizenzvereinbarung von Adobe unter http://www.adobe.com/go/eulas_de gelesen haben und die Bedingungen akzeptieren.
* Es sind eine Internetverbindung sowie eine Mitgliedschaft für die Adobe Creative Cloud erforderlich. Die Nutzung der Online-Dienste von Adobe, darunter die Adobe Creative Cloud*, ist ab 13 Jahren gestattet. Die Online-Dienste unterliegen einer Registrierung, den zugehörigen Nutzungsbedingungen sowie den Adobe-Richtlinien für den Datenschutz unter http://www.adobe.com/de/privacy/policy.html.



aber das bezieht sich wohl nur wenn man die Cloud-Funktion nutzen will.


Weil würde ungern 7,99Eur ausgeben mit den oben genannten Einschränkungen.

MFG

Achja eine Demo oder Testversion gibt es wohl nicht oder ich hab nix gefunden!
 
U

Usnea

Neues Mitglied
Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich dachte immer Photoshop Touch gehört zur "Grundappausstattung" vom Note 10.1 dazu.
Oder gibt es da Unterschiede zwischen den Versionen?
 
T

toffil

Erfahrenes Mitglied
Soweit ich weiß, ist die auf dem Tablet nicht die Vollversion, aber durchaus eine, mit der man viel machen kann.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Beim Note 10.1 ist eine Vollversion vorinstalliert!! Du brauchst die Playstore Version nicht zukaufen, es sei dem du willst die Updates schneller als über Samsung App Store.
 
T

TomB

Neues Mitglied
Hab's gefunden

Danke für die Hilfe!

Tom