Photoshop Touch - Vorraussetzungen & Updates

W

West1000

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo alle zusammen....
Erst mal schöne Weihnachten an Alle...
Hier meine Frage: Auf dem Note10.1 ist AdobeTouch1.2 vorinstalliert jetzt gibt es aber im Markt schon die. 1.4.1 Version. Das Tab bietet aber kein Update an. Ist das normal, muss man die höhern Versionen kaufen? Kann da jemand was zu sagen?
Danke LG
 
Das letzte update auf Android 4.1.2 für das Galaxy Note 10.1 3g N8000 beinhaltet auch das update von PhotoShop Touch 1.4.1

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: West1000
Hallo West. Über den Samsungstore kannst Du Adobe touch problemlos updaten!

Gruss Frank:)
 
  • Danke
Reaktionen: West1000
In welchem Markt hast du geschaut?

Ich hab schon vor einer Weile über den Samsungs Apps Markt das Update auf 1.4.1 gemacht. Einfach bei Samsung Apps auf das Symbol mit der Person und dem i, neben dem Suchsymbol gehen.

Da war Jemand schneller, sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: West1000
Ich find die App bei Samsung nichtmal Oo
 
Unter "Meine Seite" auch nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-26-15-55-37.jpg
    Screenshot_2012-12-26-15-55-37.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 566
Nein.Vllt weil gero0tet?
 
Denke nicht, meins ist auch gerootet.
Vielleicht mal das Samsung Konto löschen und neu anlegen? Mehr wüsste ich jetzt nicht.
 
Auch nicht.,.Ich kam das APP aber auch nicht in dem Store finden
 
Als ich note gekauft habe war ps touch instaliert
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-26-16-28-00.png
    Screenshot_2012-12-26-16-28-00.png
    75,8 KB · Aufrufe: 529
Habe mich neu mit meinem samsung konto angemeldet, dann ps touch gesucht und installiert. Hat mir die 1.4.1 angezeigt (nicht als update) hat aber auch so aktualisiert.
 
Im Samsung App Store gibt es jetzt die Version 1.4.2 Leider klappt vom Samsung AppStore keine Benachrichtigung über verfügbare Updates.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-04-18-06-39.png
    Screenshot_2013-01-04-18-06-39.png
    5,8 KB · Aufrufe: 402
  • Danke
Reaktionen: camilla
Hallo Zusammen!

Ich möchte im Urlaub ein wenig meine Bilder bearbeiten mit dem Note.

Da ich Photoshop auf dem PC recht gut kenne, hatte ich mit überlegt
mir das Photoshop Touch fürs Tab zu holen.

Nun habe ich verschiedene Beiträge gefunden hinsichtlich Vorraussetzungen:

A. immer online sein
B. bei Adobe Cloud angemeldet sein
C. Speichern der Bilder nur in der Cloud möglich sind

Ist das korrekt so?

Ich würde das sehr unpraktisch (u. teuer) finden im Urlaub ständig online
sein zu müssen und Bilder nur im Netz zu speichern.

Gruß der Tom
 
Also ich kann dir sagen zu allen drei Punkten Nein.
Du mußt weder online noch bei Adobe angemeldet sein um Photoshop zu benutzen. Auch werden die Bilder lokal auf deinem Note gespeichert. Die Anameldung bei Adobe kannst du machen, mußt du aber nicht.
Und wenn du dir nicht sicher bist, probiers einfach mal aus. Stell das Tab in den Offline Modus und arbeite mit Photoshop.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: TomB
Immer online sein weiß ich nicht. Aber B und C trifft nicht zu. Speichern kann ich auf sd Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: TomB
Danke Euch Beiden für die Info!

ich bin nur in der Beschreibung darüber gestolpert:

Mit der Installation dieses Produkts bestätigen Sie, dass Sie die Software-Lizenzvereinbarung von Adobe unter http://www.adobe.com/go/eulas_de gelesen haben und die Bedingungen akzeptieren.
* Es sind eine Internetverbindung sowie eine Mitgliedschaft für die Adobe Creative Cloud erforderlich. Die Nutzung der Online-Dienste von Adobe, darunter die Adobe Creative Cloud*, ist ab 13 Jahren gestattet. Die Online-Dienste unterliegen einer Registrierung, den zugehörigen Nutzungsbedingungen sowie den Adobe-Richtlinien für den Datenschutz unter http://www.adobe.com/de/privacy/policy.html.



aber das bezieht sich wohl nur wenn man die Cloud-Funktion nutzen will.


Weil würde ungern 7,99Eur ausgeben mit den oben genannten Einschränkungen.

MFG

Achja eine Demo oder Testversion gibt es wohl nicht oder ich hab nix gefunden!
 
Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich dachte immer Photoshop Touch gehört zur "Grundappausstattung" vom Note 10.1 dazu.
Oder gibt es da Unterschiede zwischen den Versionen?
 
  • Danke
Reaktionen: TomB
Soweit ich weiß, ist die auf dem Tablet nicht die Vollversion, aber durchaus eine, mit der man viel machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: TomB
Beim Note 10.1 ist eine Vollversion vorinstalliert!! Du brauchst die Playstore Version nicht zukaufen, es sei dem du willst die Updates schneller als über Samsung App Store.
 
  • Danke
Reaktionen: toffil und TomB
Hab's gefunden

Danke für die Hilfe!

Tom
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
548
CrazyJack24
C
T
Antworten
2
Aufrufe
5.588
teotorriate
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.119
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten