Pixel fehler ?

S

smue83

Neues Mitglied
3
Hallo und frohe Weihnachten!

Kurze Frage:
Habe vorhin mein tolles Tablet bekommen. Aufgefallen ist mir direkt an dem oberen Rand ein Schwarzer "punkt" ist das ein pixelfehler oder befindet sich Staub oder ähnliches zwischen Display und Glas ?
lieben Gruss
 

Anhänge

  • Scrapbook_01.jpg
    Scrapbook_01.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 1.615
Ich nehme mal an, das obere Bild zeigt den Einschluss bei ausgeschaltetem Gerät, dann -und nur dann- kann es kein Pixelfehler sein. Ich denke es liegt etwas zwischen Scheibe und Panel, einen Onlinekauf würde ich einfach zurück schicken, ansonsten Fehler beheben lassen oder um Umtausch 'bitten'.
 
  • Danke
Reaktionen: smue83
Jup das Foto war bei ausgeschaltetem Display. Und Ja war ein Online Kauf.
 
würde es auch einfach mal gleich zurückschicken ;)
 
Ich ruf da direkt am Donnerstag an ob er es tauscht sonst tret ich vom Kauf Zurück
 
Ja ist sicha das beste wenst da anrufst und um umtauschen oder repariern bittest.
 
Naja Reparatur bei einem neuen Gerät...Ich weiß nicht.Vor allem Wird das bestimmt seine Zeit dauern.Wenn er es nicht tauscht wird vom kauf zurück getreten und ich geb 50 Euro Mehr ans und hol mir im Media Markt ein Neues ;-)
 
Ja dauern würde eine reperatur sicher seine Zeit da wärs wirklich gescheiter vom Kauf zurückzutreten und ein neues zu holen. Ich mein wer will den schon solange auf sein neues Tablet warten ;)
 
Eben...Vor allem da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Von daher doppelt ärgerlich..
 
Ja eh klar! Musst halt jetzt de paar Tege durchbeißn und dan gleich anrufen und um Umtausch bitten oder sonst halt vom Kauf zurücktreten und gleich los zum Media Markt ;)
 
Ach die paar tage stört mich der punkt dann auch nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gabi251
das kann ich mir vorstellen ;)
das einzige wa sich ändet wenst dan a neuse bekommst sind halt die gespeicherten daten diest jetzt dan schon oben hast :p
 
Wir danken der Erfindung der cloud ;-)
 
auch wieder wahr ;)

sag dan bescheid was sich ergeben hat würd mich interresiern ob es dir ersetzt wird oder du doch vom Kaufvertrag zurücktreten musst
 
ach der war am Telefon recht nett..Ich geb dann Rückmeldung :)
 
na dan sollte es eh kein problem sein :o
passt danke ;)
 
Huhu..

Wollte nur kurz Rückmeldung geben.
Antwort bekam ich direkt am 27.12. Hab das Tablet dann am 02.01. abholen lassen und heute kam ein neues versiegeltes und vorallem (hoffentlich :D) fehlerfreies Gerät.

Gruss
 
naja da hast eh a zeitl wartn müssn.
ja wir scho fehlerfrei sein ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten