Pixel fehler ?

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel fehler ? im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

smue83

Neues Mitglied
Hallo und frohe Weihnachten!

Kurze Frage:
Habe vorhin mein tolles Tablet bekommen. Aufgefallen ist mir direkt an dem oberen Rand ein Schwarzer "punkt" ist das ein pixelfehler oder befindet sich Staub oder ähnliches zwischen Display und Glas ?
lieben Gruss
 

Anhänge

golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Ich nehme mal an, das obere Bild zeigt den Einschluss bei ausgeschaltetem Gerät, dann -und nur dann- kann es kein Pixelfehler sein. Ich denke es liegt etwas zwischen Scheibe und Panel, einen Onlinekauf würde ich einfach zurück schicken, ansonsten Fehler beheben lassen oder um Umtausch 'bitten'.
 
S

smue83

Neues Mitglied
Jup das Foto war bei ausgeschaltetem Display. Und Ja war ein Online Kauf.
 
NW8

NW8

Neues Mitglied
würde es auch einfach mal gleich zurückschicken ;)
 
S

smue83

Neues Mitglied
Ich ruf da direkt am Donnerstag an ob er es tauscht sonst tret ich vom Kauf Zurück
 
NW8

NW8

Neues Mitglied
Ja ist sicha das beste wenst da anrufst und um umtauschen oder repariern bittest.
 
S

smue83

Neues Mitglied
Naja Reparatur bei einem neuen Gerät...Ich weiß nicht.Vor allem Wird das bestimmt seine Zeit dauern.Wenn er es nicht tauscht wird vom kauf zurück getreten und ich geb 50 Euro Mehr ans und hol mir im Media Markt ein Neues ;-)
 
NW8

NW8

Neues Mitglied
Ja dauern würde eine reperatur sicher seine Zeit da wärs wirklich gescheiter vom Kauf zurückzutreten und ein neues zu holen. Ich mein wer will den schon solange auf sein neues Tablet warten ;)
 
S

smue83

Neues Mitglied
Eben...Vor allem da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Von daher doppelt ärgerlich..
 
NW8

NW8

Neues Mitglied
Ja eh klar! Musst halt jetzt de paar Tege durchbeißn und dan gleich anrufen und um Umtausch bitten oder sonst halt vom Kauf zurücktreten und gleich los zum Media Markt ;)
 
S

smue83

Neues Mitglied
Ach die paar tage stört mich der punkt dann auch nicht ;)
 
NW8

NW8

Neues Mitglied
das kann ich mir vorstellen ;)
das einzige wa sich ändet wenst dan a neuse bekommst sind halt die gespeicherten daten diest jetzt dan schon oben hast :p
 
S

smue83

Neues Mitglied
Wir danken der Erfindung der cloud ;-)
 
NW8

NW8

Neues Mitglied
auch wieder wahr ;)

sag dan bescheid was sich ergeben hat würd mich interresiern ob es dir ersetzt wird oder du doch vom Kaufvertrag zurücktreten musst
 
S

smue83

Neues Mitglied
ach der war am Telefon recht nett..Ich geb dann Rückmeldung :)
 
NW8

NW8

Neues Mitglied
na dan sollte es eh kein problem sein :o
passt danke ;)
 
S

smue83

Neues Mitglied
Huhu..

Wollte nur kurz Rückmeldung geben.
Antwort bekam ich direkt am 27.12. Hab das Tablet dann am 02.01. abholen lassen und heute kam ein neues versiegeltes und vorallem (hoffentlich :D) fehlerfreies Gerät.

Gruss
 
NW8

NW8

Neues Mitglied
naja da hast eh a zeitl wartn müssn.
ja wir scho fehlerfrei sein ;)