Polaris Office so gut wie unbrauchbar?

madmahoni

madmahoni

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich verzweifle noch...

Polaris Office stürzt bei meinem n8000 schon nach kurzer Bearbeitung von excel Dokumenten ab. Es ist unmöglich bzw. reine Zeitverschwendung ein solches Dokument zu bearbeiten. Nunmehr ist es sogar so, dass polaris keine Dokumente mehr öffnet, wenn ich sie aus evernote starten möchte. Es erscheint dann die Meldung "polaroffice wurde angehalten".

Kann mir bitte jemand helfen. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Ich brauche unbedingt die Möglichkeit Exceldokumente zu bearbeiten und würde gern Polaris dafür nutzen.

mfg
 
Mal versucht das ganze zu updaten?
Hab jetzt letztens zwar keine Exceltabelle, dafür aber eine 180 MB PowerPoint-Präsentation ohne Probleme auf meinem S3 mit Polaris bearbeitet.
 
Hallo,

nein, manuell habe ich das ganze noch nicht geupdatet. Wüsste gar nicht wo ich das mache.
 
Sofern es wie beim S3 ist müsste dir im Samsung App Store ein entsprechendes Update zur Verfügung gestellt werden...
 
Ja. Habe Version 4.0 für tablets installiert. Es ist kein weiteres Update verfügbar und Auto-Update ist eingeschaltet.
 
Ich nutze auch polaris, habe aber das Problem, dass es weder alle Animationen abspielt noch, und das ist viel schlimmer, die gif animationen, die ich eingebaut habe, abspielt.

Hat da jemand eine idee?
 
Hab da auch nur Probleme gehabt, keine Ahnung ob das überhaupt jemand nutzt. Ist das überhaupt mit einer deutschen Bedieneroberfläche?
In der aktuellen c't (2013/20) wurden 6 Office Apps über 6 Seiten ausführlich unter die Lupe genommen. Polaris Office ist aber nicht darunter.
Am besten beurteilt (und ohne Programmfehler sowie mit Abstand am meisten kompatibel mit MS-Office-Dateien) wird "SoftMaker Office Mobile 1.0".

https://play.google.com/store/apps/details?id=softmaker.applications.planmaker

https://play.google.com/store/search?q=SoftMaker Office Mobile&c=apps&hl=de

SoftMaker : Support : Tipps zu Android
 
Irgendeins gab es letztens mal für lau bei Amazon in deren App Store. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein.
 
Ich kann darkside zustimmen. office suite pro 7 nutze ich auch. damit habe ich kaum kompatibilitätsprobleme zu ms office 2010. bei polaris habe ich die laufend.
 
Auch das in dem Vergleich der c't einbezogene "OfficeSuite Pro 7.2" wird bezüglich Kompatibilität mit MS-Office-Dateien nur mit schlecht bewertet.
"SoftMaker Office Mobile 1.0" hat in diesem Punkt als einzige App ein gut erhalten.

"SoftMaker Office Mobile 1.0" 3x sehr gut und 2x gut.
"OfficeSuite Pro 7.2" hat 1x gut, 3x zufriedenstellend und 1x schlecht.
"Kingsoft Office 5.6" hat 1x sehr gut, 3x gut und 1x(Kompatibilität) sehr schlecht.
"Office Mobile 1.0" hat 1x zufriedenstellend, 1x schlecht, 3x sehr schlecht.
"Quickoffice Pro HD 5.7" hat 1x gut und 4x schlecht.
"Documents To Go 3.0" 3x zufriedenstellend und 2x schlecht

c't - Inhalt 20/2013 - Seite 144
Startseite | c't
 
Ist dies "Polaris Office" überhaupt eine Vollversion?

gruß
joe
 
Äh, ja?
 
Hab es zwar nicht wirklich mal benutzt,aber schein Tatsächlich eine Vollvers. zu sein.
Im Samsung Appstore,ist nur die 4.0 zu haben!

gruß
joe
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.677
Droide
Droide
D
Antworten
8
Aufrufe
4.934
DL2ROY
D
C
  • Clautheo
Antworten
0
Aufrufe
2.076
Clautheo
C
Zurück
Oben Unten