Problem mit Kontakten ActiveSync Exchange

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Kontakten ActiveSync Exchange im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
3

3Stefan7

Neues Mitglied
Hallo Freunde,
ich habe ein rießen Problem.
Oder zumindest für mich ist es ziemlich groß ;)
Ich habe jetzt alle hinbekommen mit Exchange via hotmail bzw Outlook.com zu Syncen. Nur habe ich ein Problem mit den Kontakten. Das haut irgendwie garnicht hin. Und zwar kann ich in Outlook.com Kontakte anlegen, die zeigt es mir aber nur über dieOutlook.com im Handy an, bei welcher man nichts bearbeiten kann, bzw. keine neuen auf dem Handy erstellen kann.
Ich habe alle Kontakte auf dem Tablet exportiert und gelösch anschließen importiert auf ActivSync, die haben auch das Exchange Logo (Weißes Viereck). Nur leider finde ich die nirgends auf Outlook.com. Kann mir hier wer weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal
Schönes Wochenende

Stefan
 
danoi

danoi

Erfahrenes Mitglied
Sofern du den Assistenten durchlaufen hast und nicht an den Einstellungen rumgeschraubt hast, ist das Problem nicht nachvollziehbar. Sind in Kontoeinstellungen zu diesem Konto alle Synchronisationen aktiviert?