Produktivitätstools Aktiviren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Produktivitätstools Aktiviren im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
V

vanessa33221

Neues Mitglied
Hey
ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich dir Produktivitästools beispielweise bei der S-Note Aktiviere.
bzw, wie ich aktivieren kann, das die Tastatur zur Handschrifterkennung ausgetauscht wird.
Auf der Tastatur ist der Knopf zum umstellen nicht vorhanden, da wo er laut YT Videos sein soll ist nur ein knopf, um direkt in die einstellungen zu gehen um die Tstatur einzusellen.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Halt mal gedrückt auf diesen Einstellungs-Knopf, dann erscheint auch der Button für die Handschrifteingabe!


Zur Aktivierung des Produktivitäts-Tools siehe hier:




Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
V

vanessa33221

Neues Mitglied
Danke die Schrifterkennung habe ich gefunden, aber Knopf für die Produktivätstools ist nicht vorhanden

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Okey habe es gefunden, viele Dank , nach längerem ausprobieren. Danke <3