Radiergummi am Stift?

C

Cumulus

Neues Mitglied
8
Hi,
hat der Stift nun eine Radiergummifunktion oder nicht?
Es war doch fast ueberall die Rede davon... nur tut sich da bei mir nix.

Cu
Markus
 
Nein, der beiligende kleine Stift hat keine Radiergummi-Funktion. Es soll demnächst einen größeren Stift mit Radiergummi-Funktion als Zubehör geben (ETC-S200). Dieser Stift passt aber nicht mehr ins Gehäuse. Ich kenne auch noch keine Fotos oder Liefertermine von diesem Stift.

So weit ich weiß, sollen viele Wacom-Stifte mit Radiergummi von Note 10.1 erkannt werden. Ich habe mir jetzt einen Stift vom Samsung Slate 7 bestellt. Anfang der Woche kann melden, ob er funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cumulus
dirks schrieb:
So weit ich weiß, sollen viele Wacom-Stifte mit Radiergummi von Note 10.1 erkannt werden. Ich habe mir jetzt einen Stift vom Samsung Slate 7 bestellt. Anfang der Woche kann melden, ob er funktioniert.
Derr passt dann doch sicher auch nicht in das gehäuse oder ?


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ne, der hat einen Clip und kommt in die Hemdtasche.
 
Wacom Stifte für Tabletten Pc ffunktionieren zumindest in Snote, auch der Radieren wird erkannt. Getestet mit zwei Stiften auf n7000 und n8010
 
  • Danke
Reaktionen: Momo6 und danoi

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.537
Simone.Rezik
S
Rescue
  • Rescue
Antworten
5
Aufrufe
1.166
Rescue
Rescue
T
Antworten
13
Aufrufe
3.691
titson
T
Zurück
Oben Unten