S-Memo für Note 10.1

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Memo für Note 10.1 im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

csra

Ambitioniertes Mitglied
Für mein S3 liebe ich die App S-Memo, bei der man quasi ein komplettes Fenster als Notizblock ohne Umwege nutzen kann.

für das Note kann ich diese nicht finden, da sie wohl einfach nicht kompatibel ist.

Die bisher im Store getesteten sagen mir alle nicht zu, was könnt ihr empfehlen?
 
F

flying hellfish

Experte
was spricht gegen s-note?
 
C

csra

Ambitioniertes Mitglied
Hätte gerne eine app die ich auch beim s3 nutzen kann um mit dem Note zu syncen
 
Burki

Burki

Experte
Lassen sich SNote und SMemo Inhalte nicht austauschen ?
 
F

flying hellfish

Experte
Burki schrieb:
Lassen sich SNote und SMemo Inhalte nicht austauschen ?
Soweit ich weiss nur über den Umweg per PDF Export. Aber es soll wohl möglich sein die S-Note apk auch auf dem S3 zu installieren. Dann sollte der Sync problemlos klappen.
 
Burki

Burki

Experte
Ist via S3 unter den Samsung APPs nicht zu finden :(
 
F

flying hellfish

Experte
Burki schrieb:
Ist via S3 unter den Samsung APPs nicht zu finden :(
Deswegen habe ich auch apk und nicht app geschrieben. Man muss sich die Installationsdatei selber besorgen, da es sie offiziell nicht fürs S3 gibt. Google einfach mal oder such direkt bei XDA.
 
C

csra

Ambitioniertes Mitglied
werd dann wohl ohne sync klar kommen müssen. schade.
 
F

flying hellfish

Experte
csra schrieb:
werd dann wohl ohne sync klar kommen müssen. schade.

warum so schnell aufgeben? warum versuchst du nicht mal s-memo aufs note zu installieren (die apk gibts bei xda) oder halt wie oben geschrieben s-note aufs s3. ansonsten bleibt immer noch der griff zu anderen app Anbietern.
 
C

csra

Ambitioniertes Mitglied
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - S-Memo für Note 10.1 Antworten Datum
5
14