S Note synchronisiert nicht mehr

ChristophR

ChristophR

Stammgast
132
Seit dem Update auf 4.1.2 synchronisiert S Note meine Notizen nicht mehr richtig mit dem Note 2.
Die Notizen werden unter den Geräten synchronisiert und in der Miniatur/Vorschau auch angezeigt nur beim öffnen kommt dann die Fehlermeldung "S Note Fehler"

Der S Note sync. zwischen meinen beiden Note 2 funktioniert ohne Fehler, nur mit dem Note 10.1 kommt der besagte Fehler.

Habt ihr auch dieses Problem?
 
Hmm, ist keiner hier der beide Geräte hat und mal einen sync. mit den S Note Notizen zwischen dem N8000 und N7100 machen könnte?
 
Hallo,
ich habe leider keine Lösung, aber das gleiche Problem!

Schlimmer noch, es verschwinden ganze Notizen. Ärgerlich, wenn es sich um wichtige Dinge handelt.

Kennt jemand eine Lösung?
 
Ging mir genau so...durch die fehlerhafte Synchronisation sind einige Notizen verschwunden:thumbdn: bzw.wurden fehlerhaft übertragen und sind jetzt nicht mehr gebrauchbar.

Eine Lösung habe ich immer noch nicht gefunden. Den Sync. von S Note habe ich jetzt erstmal deaktiviert und bin dabei die verlorenen Daten wieder neu anzulegen:angry:
 
Hallo,

ich kann das bestätigen, ich habe seit 3-4 Wochen ein Note 2 LTE und gestern kam mein Note 10.1 und habe es gleich auf 4.1.2 upgedatet. Mein Note 2 hat noch 4.1.1 da ich auf die T-Moblie Version warten möchte um nicht alles löschen zu müssen.
Der Hauptgrund für das Note 10.1 war das ich die Notizen wenigstens an den Geräten tauschen kann, wenn ich sie schon nicht am PC bearbeiten kann. Ich kann bisherige Fehler von euch leider nur bestätigen, am Note 2 sehe ich Notizen vom 10.1 gar nicht und umgekehrt bekomme ich besagten Fehler angezeigt.

Liegt das an den unterschiedlichen Versionen ?

Gruß

tenplayer
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
428
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
543
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten