S-Note Zwischenablage verwenden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S-Note Zwischenablage verwenden im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bekomme das mit dem "Copy + Paste" mit der Zwischenablage in S-Note nicht mehr hin.

"Copy" geht ja noch.....aber wie ging das mit dem "Paste"...?

Also... ich drücke am S-Pen die Taste, und kreise mit gedrückter Taste einen Teil eines Bildes, des Screens, "was-auch-immer" ein, es entsteht eine weiße Strichpunktlinie mit "Öse" um den umkreisten Teil, es öffnet sich am unteren Bildschirmrand eine Leiste mit mehreren Anwendungen mit denen man den umkreisten Teil öffnen kann, und zwei Sekunden später verschwindet der umkreiste Teil nach unten, mei der Meldung: "Wird in Zwischenablage kopiert." ... das war "Copy"... wie ich jetzt aber wieder an den in die Zwischenablage kopierten Schnipsel herankomme und in S-Note einfüge, das krieg ich nicht mehr hin.:cursing:

Ich weiß noch soviel, das man irgendwie die "Zwischenablage" "öffnen" kann und eine Auswahl aller kopierten "Schnipsel" sieht, um dann auszuwählen, welchen der vielen Bildschnipseln man in S-Note einfügen möchte.

Danke für Info.

Zitronenlimo.
 
Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
So, ich hab das Problem gefunden...

Um an die graphische Zwischenablage zu kommen, muss man auf der Samsungtastatur die Taste unten rechts drücken....

Dummerweise habe ich die Message-Ease Tastatur installiert, und da gibt es diese Taste nicht...

Zitronenlimo.
 
Ähnliche Themen - S-Note Zwischenablage verwenden Antworten Datum
8
5
14