S planner aufgaben werden nicht angezeigt

D

Downunder30ffm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problem und zwar werden mir im splanner widget keine Aufgaben ohne fälligkeitsdatum angezeigt.
Weiß jemand Rat. :confused2:
Danke im voraus.
 
Ich hatte schon haufenweise merkwürdige Bugs in den Aufgaben. Teils fummelt da der Samsung Account drinne rum, teils der Gmail Account. Ich würde kurz erst den Samsung Account rauswerfen und wieder einbinden, dann mal zum Sync zwingen. Und falls das nix bringt kannst du auch drüber nachdenken mal den Gmail Account zu plätten, wobei der bisher nur einmal am spinnen war, und zwar als ich von ***@googlemail.com auf ***@gmail.com umgestiegen war.
 
Ich nur zwei Konten eingerichtet,
google und Samsung da ich heute das Galaxy Note10.1 erst bekommen habe.
Kann ich sonst irgendwas ausprobieren?
Danke erstmal für den ersten Tipp.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
1.407
Gufguf
G
J
Antworten
7
Aufrufe
1.040
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten