1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Downunder30ffm, 27.03.2013 #1
    Downunder30ffm

    Downunder30ffm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Ich hab ein kleines Problem und zwar werden mir im splanner widget keine Aufgaben ohne fälligkeitsdatum angezeigt.
    Weiß jemand Rat. :confused2:
    Danke im voraus.
     
  2. Spawnie112, 27.03.2013 #2
    Spawnie112

    Spawnie112 Android-Experte

    Ich hatte schon haufenweise merkwürdige Bugs in den Aufgaben. Teils fummelt da der Samsung Account drinne rum, teils der Gmail Account. Ich würde kurz erst den Samsung Account rauswerfen und wieder einbinden, dann mal zum Sync zwingen. Und falls das nix bringt kannst du auch drüber nachdenken mal den Gmail Account zu plätten, wobei der bisher nur einmal am spinnen war, und zwar als ich von ***@googlemail.com auf ***@gmail.com umgestiegen war.
     
  3. Downunder30ffm, 27.03.2013 #3
    Downunder30ffm

    Downunder30ffm Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nur zwei Konten eingerichtet,
    google und Samsung da ich heute das Galaxy Note10.1 erst bekommen habe.
    Kann ich sonst irgendwas ausprobieren?
    Danke erstmal für den ersten Tipp.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s planner aufgaben werden nicht angezeigt

    ,
  2. galaxy s5 aufgaben anzeigen

    ,
  3. s planner aufgaben ohne fälligkeitsdatum

    ,
  4. s planner zeigt aufgaben falsch an,
  5. s planner aufgaben werden falsch angezeigt,
  6. s planner aufgaben werden nicht am richtigen tag angezeigt,
  7. s planer aufgaben werden einen tag vorher angezeigt ,
  8. wo sind aufgaben ohne fälligkeitsdatum samsung,
  9. Aufgaben werden im splanner nicht angezeigt,
  10. s planer aufgaben ohne fälligkeit werden nicht angezeigt,
  11. splanner aufgaben ohne fälligkeit anzeigen
Du betrachtest das Thema "S planner aufgaben werden nicht angezeigt" im Forum "Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum",