Samsung Apps

E

Ego72

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen

Habe am Freitag mal die "Sasmung Apps" geöffnet.
Das Programm meinet es ist ein Update da und ich habe
dieses auch durchgeführt.
Seitdem zeigt es mir an, das für irgendein Programm
auch ein Update ist.
Also öffne ich das Programm, aber imm wenn ich mich
anmelden will, kommt die Fehlermeldung:
"Server nicht erreichbar (2000)"
Habe auch das Samsung konnte einmal komplett gelöscht und
dann neu eingerichtet. Hat leider nichts gebracht.

Hat sonst noch jemand das Problem, oder noch besser
eine Lösung dafür?
 
Ich habe das gleiche Problem, jedoch ohne die besagte Fehlermeldung.
Es wird immer eine kleine 1 am App-Symbol angezeigt, aber alle Apps sind auf dem aktuellen Stand.
Betrifft meine beiden Geräte, S3 und Kote 10.1



Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau so sieht das auch hier aus ;)
 
ChrisCross112 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, jedoch ohne die besagte Fehlermeldung.
Es wird immer eine kleine 1 am App-Symbol angezeigt, aber alle Apps sind auf dem aktuellen Stand.
Betrifft meine beiden Geräte, S3 und Kote 10.1



Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir war es der Video Hub. Er wird zwar nicht in der Liste in den Samsung Apps angezeigt, aber wenn man den Hub aufmacht kommt ein Update und die 1 bei den Samsung Apps ist weg.
 
  • Danke
Reaktionen: grek142
Super das wars!!! Und jetzt hab ich sogar noch einen 25 Euro Gutschein bekommen im ViederHub!
Danke!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schön das es bei euch funktioniert.
Bei immer noch:
"Service nicht verfügbar (2000)"
 
Ego72 schrieb:
Schön das es bei euch funktioniert.
Bei immer noch:
"Service nicht verfügbar (2000)"

Funktioniert denn das Internet bei dir normal? Hast du irgendwas an deinem Gerät verändert z.B. Root, alternativer Launcher oder Apps gefreezt?
 
Nein, ist alles Stock.
Internet, Mail, usw. alles normal.
 
Hallo ego, Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem S3.
Die Lösung war das Samsung Konto Zu Löschen. Und dann Wieder Anzumelden. Vielleicht hilft es ja bei dir.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Also das habe ich schon alles probiert:

Samsung Konto gelöscht und wieder neu angemeldet.
Die App angehalten und die Daten gelöscht.
Die Aktualisierungen der App deinstalliert.
Da hat er dann beim öffnen der "Samsung Apps" auch gleich
wieder das Update gemacht.

Und alles war ohne Erfolg!
 
Also die Fehlermeldung deutet ja auf ein Verbindungsproblem hin. Nutzt du zufällig die Adblock Plus App, einen Virenscanner, Firewall o.Ä.? Bist du über Wlan oder Mobile Internet verbunden?

Welche Version von den Samsung Apps hast du? (Bei mir ist es 3.22.018)
Läuft im Anwendungsmanager der Samsung Push Service?
Sind im Anwendungsmanager unter "Alle" ganz unten in der Liste Apps als "Deaktiviert" markiert?
 
Ich habe weder Virenscanner, Firewall oder ähnliches installiert.
Fehler tritt sowohl über 3G als auch über Wlan auf.

Version Samsung Apps ist ebenfalls 3.22.018
Push Services läuft.
Als "Deaktiviert" markiert habe ich keine Apps.
 
In einem anderen Thread hattest du geschrieben, dass du ein ATO Note hast und es nach DBT ändern wolltest. Hast du irgendwas in der Richtung unternommen?
 
Ich habe inzwischen gleich 2 angebliche Updates - komme aber nicht einmal (im Samsung Store) auf die Liste der installierten Programme. Seite bleibt weiss, keine Fehlermeldung.
 
Ja, habe auf DBT 4.0.4 geflasht.
Dann wipe etc. und habe auch ohne Probleme
as Update auf 4.1.1 vie OTA bekommen.
Hatte nie probleme.
Erst seit dem Update der Samsung App.
 
Sollte die Meldung auch noch so hell flimmern - gar nicht drum kümmern :D
 
Zurück
Oben Unten