Samsung Galaxy Note 10.1 16gb + 16gb Speichererweiterung

J

JohnOldman

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe eine wichtige und dringende Frage, wie kann ich mein SGN10.1 16gb mit einer weiteren Speicherkarte erweitern. Kann man die Karte einfach reinschieben oder muss ich dafür einen Samsung MicroSD Adapter benutzen ? Wäre diese Karte kompatibel ?

Samsung microsd Speicherkarte class 10 microSDHC Card 16GB + Adapter | eBay

Bitte um schnellstmögliche Antwort! :) Dankeee

LG!
 
Die karte kommt direkt ins note der adapter ist nur dafür um das ding in einen normalen sd kartenslot wie am notebook reinzustecken
 
pczwiebel schrieb:
Die karte kommt direkt ins note der adapter ist nur dafür um das ding in einen normalen sd kartenslot wie am notebook reinzustecken

Passt die Karte aus dem Link ?

Samsung microsd Speicherkarte class 10 microSDHC Card 16GB + Adapter | eBay

Also brauche ich so etwas dafür also nicht ?

Samsung USB/SD-Adapter Set für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

Vielen Dank für die Hilfe!:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Bitte um schnelle Antwort !!!.. Gleich geht eine Auktion vorbei und bis dahin muss ich das wissen ..Dankeeee:)))!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passen sollte sie schon bloss komisch für so wenig geld eine class 10 karte die wasserfest usw sein soll. Aber ansonsten passt jede micro sd, micro sdhc und bestimmte andere auch noch. Würde aber nach einer von sandisk gucken. Sind eigentlich sehr gut
 
pczwiebel schrieb:
Passen sollte sie schon bloss komisch für so wenig geld eine class 10 karte die wasserfest usw sein soll. Aber ansonsten passt jede micro sd, micro sdhc und bestimmte andere auch noch. Würde aber nach einer von sandisk gucken. Sind eigentlich sehr gut

Der Preis ist für diese micro sdhc von Samsung ganz normal und die läuft auch ohne Probleme in deinen Note.
 
ChristophR schrieb:
Der Preis ist für diese micro sdhc von Samsung ganz normal und die läuft auch ohne Probleme in deinen Note.

Also gibts da auch in der Größe einen kleinen Slot für die Karte und ich kann Sie dort UNMITTELBAR einführen (ohne Adapter oder sonstiges)? Hab eine 32GB Micro ersteigert ..^^ Danke für deine Antwort!:)
 
JohnOldman schrieb:
Also gibts da auch in der Größe einen kleinen Slot für die Karte und ich kann Sie dort UNMITTELBAR einführen (ohne Adapter oder sonstiges)? Hab eine 32GB Micro ersteigert ..^^ Danke für deine Antwort!:)

Ja, das Note 10.1 hat einen eigenen Slot für genau dieses Speicherkartenformat
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
426
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
536
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten