Samsung Galaxy Note 10.1 startet immer neu

N

Niepe04

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,
seit dem Werkreset meines GT-N8010 startet dieses ständig neu. Es bootet korrekt..anschließend kann ich auch kurz in einstellung etc. gehen.. aber nach kurzer Zeit verabschiedet es sich wieder..
Habe schon mit Odin die Version 4.4.2 aufgespielt, aber ist das gleiche Phänomen zu beobachten...

Hoffe jemand hat eine idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
GT-N8010
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Niepe04

Du warst im Tab 2-Forum, aber jetzt passts.
Gruß von hagex
 
Super danke dafür, hoffe jemand weis rat
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Niepe04

Hallo, ich habe Deine email erhalten, sehe aber, dass Du bei @hagex wahrscheilich in den richtigen Händen bist.

Es sind eben immer wieder andere Gerätetypen, die andere Spezies benötigen.

Bei mir war es offensichtlich das eMMC und das Gerät Samsung Tab 2 GT-P5110 wurde mit Hilfe vom Tab2-Spezi innerhalb einer Woche zzgl. Paketlaufzeit repariert. Dann habe ich das Gerät mittels der Tab2-Anleitung bei Youtube geflashed. Das war im März d.J., seit dieser Zeit läuft alles zur Zufriedenheit meiner Frau.

Es ist leider traurig, dass sich Samsung um die Käufer ihrer Geräte nicht kümmert und immer noch solche eMMC in den Tablets verbaut. Ich bin zwar kein Techniker, aber bereits am Beginn der digitalen Fotoära waren die MMC-Speicherkarten nicht das Non-plus-ultra. Und bei einem Tablet mit evtl. schlechtem (veraltetem) Betriebssystem sind die Anforderungen bedeutend höher.

Bleib bei den Spezies, die helfen Dir bestimmt.
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
426
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
536
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten