Samsung Webseite: Wo ist das Note 10.1?

H

harzerpower

Erfahrenes Mitglied
27
Hat jemand das Samsung Note 10.1 GT-N8000 schon auf der deutschen Webseite von Samsung gefunden?

Das kann doch nicht wahr sein, das es auch keine Microsite gibt, oder?

Da ist ein Gerät auf dem Markt und Samsung verschweigt das auf der deutschen Webseite.

Oder bin ich vielleicht zu blöd?
 
Du hast recht, habe erst heute Vormittag ebenfalls gesucht auf samsung.de und nichts gefunden
 
Samsung.com hat aber meine ich eine MicroSite, wenn ich später am Rechner bin, such ich den Link nochmal raus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, tatsächlich! Der Link funktioniert und ich habs gefunden.

Allerdings ist das auch nur ein Werbevideo.

Keine Informationen über Zubehör wie Cases, Bluetooth S-Pen ?! usw.

Aber sorry, wo ist ist das auf der deutschen Webseite?

Oder wollen die bis nach der IFA 2012 warten? Kann natürlich auch sein.
 
Da der Offizielle Start erst am 15.08. ist... wird da auch vermutlich erst die Seite bei Samsung.de online gehen...

Diese Info das der Offizielle Start erst der 15.08. ist wurde bereits in mehreren Blogs geschrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: harzerpower
Stimmt, daran hatte ich jetzt nicht mehr gedacht.

Dann warten wir halt noch ein paar Tage.

Aber Zubehör wie passende Cases wird wahrscheinlich, wie bei allen anderen neuen Geräten, wieder sehr lange auf sich warten lassen. Wenn ich da an mein Omnia II denke, da wurde es St. Nimmerlein!!
 
harzerpower schrieb:
Aber Zubehör wie passende Cases wird wahrscheinlich, wie bei allen anderen neuen Geräten, wieder sehr lange auf sich warten lassen. Wenn ich da an mein Omnia II denke, da wurde es St. Nimmerlein!!
Ich denke ganz so langsam sind sie mittlerweile nicht mehr. Die haben schon gelernt das man mit Zubehör ganz gutes Geld verdienen kann. :D
 
meilow schrieb:
Ich denke ganz so langsam sind sie mittlerweile nicht mehr. Die haben schon gelernt das man mit Zubehör ganz gutes Geld verdienen kann. :D

Also, da fällt mir noch was zu ein.

Beim ersten Galaxy Tab 7" hatte ich mehr als 3 Monate das Problem, dass es tatsächlich keine KFZ Halterung gab. Ich wollte die Halterung unbedingt haben, weil ich beim Navigieren das Tab nicht in der Hand halten und auch nicht auf dem Beifahrersitz ablegen wollte.

Vom Samsung Support und vom Marketing, die ich dann dazu angeschrieben habe, wurde man nur vertröstet. So lange, das ich das Tab wieder verkauft habe und mir das Galaxy S dafür angeschafft. Dafür gab es wenigstens eine KFZ Halterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird auf der deutschen Seite nur die 16gb Version erwähnt :-[

... von unterwegs @ SGS/CM10
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
435
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
13
Aufrufe
646
braindealer
B
Zurück
Oben Unten