1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AeroGrafix, 24.03.2013 #1
    AeroGrafix

    AeroGrafix Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen

    Ich bin auf der suche nach einer app bzw widget die mein Vorhaben unterstützt.

    Es sollte sich um eine Art Snote app handeln die folgendes kann
    - ein widget in der Größe 4 x 6 z.b
    - in der ich mit meinem Stift Notizen reinschreiben kann bzw. Zahlen. Und diese einfach nur dort in diesem widget festhält bis sie gelöscht werden.
    - ich möchte nicht zuerst aufs widget drücken um dann in eine app zu landen. Sie sollte ausschließlich diese Funktion haben wie ein kleiner Schmierblock.

    Ich habe mal mit PS was gemacht wie es aussehen sollte.

    Ich wollte auch garnicht extra ein Thema dazu aufmachen nur hab ich diesen sammeln theard nicht gefunden :(

    Fall jemand so eine app hat oder alternative Vorschläge wäre es echt super.
     

    Anhänge:

  2. armint, 24.03.2013 #2
    armint

    armint Android-Experte

    Versuçh mal keep

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    AeroGrafix bedankt sich.
  3. AeroGrafix, 24.03.2013 #3
    AeroGrafix

    AeroGrafix Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ist nicht ganz so das richtige aber die sprechen Funktion ist sehr gut :) damit kann man einfach die zahlen sagen und sie werden reingeschrieben :)
    Danke :) hoffe da gibt es noch mehr so apps :)
     
  4. armint, 24.03.2013 #4
    armint

    armint Android-Experte

    Evernote hätte ich noch

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. AeroGrafix, 24.03.2013 #5
    AeroGrafix

    AeroGrafix Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe jetzt fast das perfekte gefunden. Es macht nur nicht das was ich will :D

    E ist ein widget in dem man Geldbeträge reinschreibt diese werden aber nur geteilt durch die Zahl die man angibt ich würde was brauchen wo ich einfach zahlen eintippe und die zusammen gerecht werden also unter total dann stehen.
    :thumbsup:
     

    Anhänge:

  6. golfstrom, 24.03.2013 #6
    golfstrom

    golfstrom Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie wäre es die Taste am Stift zu drücken und zwei mal kurz aufs Display zu tippen?
     
    AeroGrafix bedankt sich.
  7. AeroGrafix, 24.03.2013 #7
    AeroGrafix

    AeroGrafix Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe jetzt fast das perfekte gefunden. Es macht nur nicht das was ich will :D

    E ist ein widget in dem man Geldbeträge reinschreibt diese werden aber nur geteilt durch die Zahl die man angibt ich würde was brauchen wo ich einfach zahlen eintippe und die zusammen gerecht werden also unter total dann stehen.
    :thumbsup:

    @golfstrom

    Darauf bin ich ums verrecken nicht drauf gekommen :thumbsup:
    Habs gerade mal getestet so wie ich es brauchen würde nur ein hacken hat das ganze wenn ihr es öffne eine Zahl Eintrage (Speichern) es schließe. Dann ca. 20 min muss ich wieder eine Zahl eintragen fängt es mit einer neuen Seite bzw Datei an. Kann man das nicht so machen das immer wieder gleiche Seite kommt?
    Sonst muss ich wahrscheinlich jeden tag die zahlen aus 20 Seiten zamrechnen :D
    Aber Schonmal Danke für den Tipp :)
     
  8. golfstrom, 24.03.2013 #8
    golfstrom

    golfstrom Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja stimmt, musste entweder auf lassen oder das Gespeicherte erst relativ kompliziert über SNote öffnen, was ja nicht Sinn der Sache wäre. Ist halt sofort erreichbar für ne Schmiernotiz, um sich ganz schnell mal was zu merken, benutze ich oft beim Telefonieren.
     
  9. AeroGrafix, 24.03.2013 #9
    AeroGrafix

    AeroGrafix Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja is wirklich top :) schade da man die Formel Umwandlung oder handschriftlich Erkennung nur direkt in snote verwenden kann und nicht im widget aber fürs erste ist das auch nicht schlecht besser als alle 20 min block und kulli raus zu holen :thumbup:
     
  10. sblock, 25.03.2013 #10
    sblock

    sblock Gast

    AeroGrafix bedankt sich.
  11. AeroGrafix, 25.03.2013 #11
    AeroGrafix

    AeroGrafix Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Dannnnnnkkääääää:thumbsup::love::thumbsup::love:

    Du hast mir die Arbeit echt erleichtert :thumbsup:
    Das is ja noch besser als das was ich gesucht habe :thumbsup: hoffe nur nicht das es was an der Akku Laufzeit ausmacht :thumbsup:
    Hast du diese app auch weil ich verstehe nicht genau was der Vorteil von pro ist

    Nochmals 1000 dank und an die anderen natürlich auch :biggrin:
     
  12. sblock, 25.03.2013 #12
    sblock

    sblock Gast

    Nutze Snap-Pad auf meinem Note 2 und 10.1. Im Akkuverbrauch kann ich keine Nachteile erkennen. Habe auch die Free Variante. Würde mir noch einen Teilen-Button wünschen. Habe den Entwickler schon darauf angesprochen. Wäre auf seiner ToDo-Liste.

    sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
     
  13. AeroGrafix, 26.03.2013 #13
    AeroGrafix

    AeroGrafix Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja was mir am meisten gefällt ist das es nicht verschwindet. Egal ob man alle Programme schließt oder neu startet das bleibt da ohne speichern bis man es radierd :)
     
Du betrachtest das Thema "Schmierblock widget gesucht" im Forum "Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum",