Schmierblock widget gesucht

AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
140
Guten Morgen

Ich bin auf der suche nach einer app bzw widget die mein Vorhaben unterstützt.

Es sollte sich um eine Art Snote app handeln die folgendes kann
- ein widget in der Größe 4 x 6 z.b
- in der ich mit meinem Stift Notizen reinschreiben kann bzw. Zahlen. Und diese einfach nur dort in diesem widget festhält bis sie gelöscht werden.
- ich möchte nicht zuerst aufs widget drücken um dann in eine app zu landen. Sie sollte ausschließlich diese Funktion haben wie ein kleiner Schmierblock.

Ich habe mal mit PS was gemacht wie es aussehen sollte.

Ich wollte auch garnicht extra ein Thema dazu aufmachen nur hab ich diesen sammeln theard nicht gefunden :(

Fall jemand so eine app hat oder alternative Vorschläge wäre es echt super.
 

Anhänge

  • 1364107496542.jpg
    1364107496542.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 584
Versuçh mal keep

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Ist nicht ganz so das richtige aber die sprechen Funktion ist sehr gut :) damit kann man einfach die zahlen sagen und sie werden reingeschrieben :)
Danke :) hoffe da gibt es noch mehr so apps :)
 
Evernote hätte ich noch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt fast das perfekte gefunden. Es macht nur nicht das was ich will :D

E ist ein widget in dem man Geldbeträge reinschreibt diese werden aber nur geteilt durch die Zahl die man angibt ich würde was brauchen wo ich einfach zahlen eintippe und die zusammen gerecht werden also unter total dann stehen.
:thumbsup:
 

Anhänge

  • 2013-03-24-09-01-49.png
    2013-03-24-09-01-49.png
    235,4 KB · Aufrufe: 465
Wie wäre es die Taste am Stift zu drücken und zwei mal kurz aufs Display zu tippen?
 
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
Ich habe jetzt fast das perfekte gefunden. Es macht nur nicht das was ich will :D

E ist ein widget in dem man Geldbeträge reinschreibt diese werden aber nur geteilt durch die Zahl die man angibt ich würde was brauchen wo ich einfach zahlen eintippe und die zusammen gerecht werden also unter total dann stehen.
:thumbsup:

@golfstrom

Darauf bin ich ums verrecken nicht drauf gekommen :thumbsup:
Habs gerade mal getestet so wie ich es brauchen würde nur ein hacken hat das ganze wenn ihr es öffne eine Zahl Eintrage (Speichern) es schließe. Dann ca. 20 min muss ich wieder eine Zahl eintragen fängt es mit einer neuen Seite bzw Datei an. Kann man das nicht so machen das immer wieder gleiche Seite kommt?
Sonst muss ich wahrscheinlich jeden tag die zahlen aus 20 Seiten zamrechnen :D
Aber Schonmal Danke für den Tipp :)
 
Ja stimmt, musste entweder auf lassen oder das Gespeicherte erst relativ kompliziert über SNote öffnen, was ja nicht Sinn der Sache wäre. Ist halt sofort erreichbar für ne Schmiernotiz, um sich ganz schnell mal was zu merken, benutze ich oft beim Telefonieren.
 
Ja is wirklich top :) schade da man die Formel Umwandlung oder handschriftlich Erkennung nur direkt in snote verwenden kann und nicht im widget aber fürs erste ist das auch nicht schlecht besser als alle 20 min block und kulli raus zu holen :thumbup:
 
sblock schrieb:
Wie ware es mit Snap-Pad?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flyingbusstudio.snappadfree

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD


Dannnnnnkkääääää:thumbsup::love::thumbsup::love:

Du hast mir die Arbeit echt erleichtert :thumbsup:
Das is ja noch besser als das was ich gesucht habe :thumbsup: hoffe nur nicht das es was an der Akku Laufzeit ausmacht :thumbsup:
Hast du diese app auch weil ich verstehe nicht genau was der Vorteil von pro ist

Nochmals 1000 dank und an die anderen natürlich auch :biggrin:
 
Nutze Snap-Pad auf meinem Note 2 und 10.1. Im Akkuverbrauch kann ich keine Nachteile erkennen. Habe auch die Free Variante. Würde mir noch einen Teilen-Button wünschen. Habe den Entwickler schon darauf angesprochen. Wäre auf seiner ToDo-Liste.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
Ja was mir am meisten gefällt ist das es nicht verschwindet. Egal ob man alle Programme schließt oder neu startet das bleibt da ohne speichern bis man es radierd :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.591
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
I
  • ITZocker
Antworten
3
Aufrufe
1.755
buell47
B
C
  • catweazle
Antworten
4
Aufrufe
3.562
catweazle
C
Zurück
Oben Unten