Schwarzer Display nach Aufwecken aus dem Standby

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, ich hab schweres problem, seitdem ich mein note gesperrt hab also, displaysperre bleibt es dunkel und egal was ich mach, es erwacht nicht, musste deswegen versuchen 10 sekunden den powerknopf zu drücken und startet glüücklicherweise neu und alles scheint wieder zu gehn, hat das womöglich etwas mit der sicherheitslücke zutun was ich mitgelesen habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht welche Lücke du meinst, aber das ein Handy nicht mehr reargiert gibt es leider öfter. Hatte es auch schon das 10 sec. Methode nicht funktioniert hatte. Das war aber bei einem Handy wo man denn Akku raus nehmen konnte.
 
Mit der Sicherheitslücke hat das nichts zu tun. Meines Wissens nach gibt es auch (noch) keine betrügerischen Apps die diese Ausnutzen.
Und wenn Du Dir eh nicht jeden Mist aus dem WEB ziehst und nur auf Apps aus dem PlayStore zugreifst bist Du eh schon recht sicher.

Wie war denn der Akku-Stand?

Ich habe mein Note nun schon längere Zeit und dieses Problem selber noch nicht gehabt.

Vielleicht war es auch nur abgestürzt, sollte aber i.d.R. nicht passieren.
 
Beim 10.1 hatte ich es auch nicht, beim 1er und SGS2 schon ein paar mal, aber da hatte ich wiedereinmal alles laufen was der Playstore so bietet.
 
Ein Computer (und nichts anderes ist das Note) kann sich halt schon mal aufhängen. Kein Grund zur Panik, solange es nicht alle paar Minuten auftritt.

P.S.: Vielleicht könntest du das nächste Mal einen etwas aussagekräftigeren Titel für dein Thema wählen. Im Übrigen schreibt man heftig mit "e" und Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 
Kann es sein das du dein Note einfach runterfahren hast als du das Display sperren wolltest?
Dann braucht das Note tatsächlich einige Sekunden bis es reagiert und wieder hochfährt.
 
flying hellfish schrieb:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Da möchte ich heftigst widersprechen !!11!eins!elf!!111!!!
 
wenn ich bsw.in einem englischen,franz.-oder sonst irgendeinem fremdsprachigen Forum schreiben würde,-gut das ich die Reaktionen dann wohl eher nicht verstehe:laugh:

meine ja nur mal so,könnt ja sein,gelle !?¿¿¿★☆♥
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja lustitsch! :confused:

Da ihr ja jetzt einen aussagekräftigen Titel habt, könntet ihr ja jetzt wieder zum Thema zurück finden. Danke!

CU
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
1.400
Gufguf
G
J
Antworten
7
Aufrufe
1.035
html6405
html6405
E
Antworten
13
Aufrufe
1.207
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten