Seltsames Problem mit OTA update

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seltsames Problem mit OTA update im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
Hallo, was soll denn das, heute hab ich das neue update gesehn, habe android 4.1.2 und das von jänner was ich via ota finden wollte, es erschien diese Meldung: Den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen sie es später erneut.
VERDAMMT WAS SOLL DIESE MELDUNG WIE BEKOMM ICH DIESES UPDATE JETZZ DRAUFFF??????????? ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
 
K

klaona

Stammgast
¨Versuchen sie es später¨, wird mal wieder der Server überlastet sein :crying:
 
blackboro

blackboro

Erfahrenes Mitglied
Er einmal tief durchatmen und nicht im Forum herumschreien. Der Text sagt doch schon alles, weil nicht alle gleichzeitig das Update herunterladen können (man dimensioniert Server für eine Durchschnittslast und nicht für den worst-case, dass alle gleichzeitig kommen), ist Dein Tab eben in der Warteschleife. Meist geht es direkt über Kies, aber da das Update scheinbar nur die bekannte Sicherheitslücke schliesst und keine weiteren Funktionen bereitstellt, gibt es keinen Grund zum stressen!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
W

winne

Android-Guru
Erst geht das Update nicht schnell genug und als nächstes wird sich dann beschwert, dass das root-Tool nicht mehr funktioniert. :rolleyes2:
 
K

kirkhamster

Fortgeschrittenes Mitglied
Unnögster thread ever :D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App