Seltsames Problem mit OTA update

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, was soll denn das, heute hab ich das neue update gesehn, habe android 4.1.2 und das von jänner was ich via ota finden wollte, es erschien diese Meldung: Den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen sie es später erneut.
VERDAMMT WAS SOLL DIESE MELDUNG WIE BEKOMM ICH DIESES UPDATE JETZZ DRAUFFF??????????? ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
 
¨Versuchen sie es später¨, wird mal wieder der Server überlastet sein :crying:
 
Er einmal tief durchatmen und nicht im Forum herumschreien. Der Text sagt doch schon alles, weil nicht alle gleichzeitig das Update herunterladen können (man dimensioniert Server für eine Durchschnittslast und nicht für den worst-case, dass alle gleichzeitig kommen), ist Dein Tab eben in der Warteschleife. Meist geht es direkt über Kies, aber da das Update scheinbar nur die bekannte Sicherheitslücke schliesst und keine weiteren Funktionen bereitstellt, gibt es keinen Grund zum stressen!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Erst geht das Update nicht schnell genug und als nächstes wird sich dann beschwert, dass das root-Tool nicht mehr funktioniert. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: ChristophR und reaper1337
Unnögster thread ever :D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
553
CrazyJack24
C
K
Antworten
8
Aufrufe
2.449
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten