Simlockfreies Note 10.1 mit o²

Flymatze

Flymatze

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hey Community,

wollt mal fragen wer von euch ein Simlockfreies Note 10.1 3G verwendet und eine O² karte eingelegt hat.

Sind irgendwelche Probleme aufgetaucht oder ohne Probleme nutzbar?
 
Funktioniert ohne Probleme mit O² und Telekom. Sicherlich auch mit jedem anderen Provider.
 
  • Danke
Reaktionen: Flymatze
Auch bei mir funktioniert diese Kombination ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Flymatze
Danke, hab mir jetzt n graues 3g note bestellt:)
 
...was hätten da für Probleme mit o2 usw. auftreten sollen ?? Ich kaufe die Geräte alle immer ohne Simlock, Branding oder sonstwas.

Bestehende SIM rein und Spass haben, denke ich mal oder. Wenn Probs, dann liegts sicher an den Providern und nicht an den Geräten.

ps: habe extra bei o2 auf Multi Sim umgestellt, so das beide Geräte von der Flat profitieren können. Note 1 und das 10ner Note. So bin ich das ePlus losgewurden. Herr das hat genuddelt im Tab.
 
Kleines beispiel: thinkpad tablet von lenovo.
Nach dem letztej update probleme mit o2 und eplus usw.

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk 2
 
Ich habs 10.1 frei gekauft und mir dann bei o2 eine Multikarte bestellt.
Läuft problemlos.
 
....ich hatte nur mit dem Tab7+ usw. mal Probleme bei o2 mit MMS, kamen als Link an. Da waren hier auch erst Spekulationen, wie Fehlflash, Produkt Code usw.

Später stellte sich heraus, das o2 genuddelt hatte, im Note1 mir als erstest aufgefallen, stand immer nur H, jetzt H+ und bei SIM Wechsel kommen nu brav die Konfig SMS.

MMS und Co laufen nun wie ne 1. Multi-SIM hab ich nachträglich, siehe oben, machen lassen.
 
Flymatze schrieb:
Kleines beispiel: thinkpad tablet von lenovo.
Nach dem letztej update probleme mit o2 und eplus usw.

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk 2

Hallo,

Was für Probleme meinst du denn?

Grüße
Toffer
 
Das tablet hat die simkarten nichtmehr "aktzeptiert", bis jetzt die einzige möglichkeit dann mit einer bsp. O2 karte zu surfen. Ist vorher eine vodafonekarte einzulegen. Und danach die o2. Ist zumindest das was ich in den foren so gelesen hab.

Gesendet von meinem ODYS Space mit Tapatalk 2
 
Hallo,

und nen SIM-Karten Tausch beim Provider bringt nix?
Ich surfe mit VF und kann keine Probleme fest stellen.

Grüße
Toffer
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
451
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
745
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten