Skizze aufnehmen?

B

bacteriums

Gast
Hallo zusammen! Kann mir jemand erklären was im app S-Note die Funktion "Skizze aufnehmen" bewirkt?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Sehr gute Frage, kann ich mir auch nicht wirklich erklären ...
 
Irgend etwas passiert, nur was :( Ich hätte ja gedacht das die Funktion aufzeichnet was du wann und wie malst, aber wo kann man das abrufen?
 
Sorry, wo findet man denn dieses?

Ich habe eben mal S-Note geöffnet, aber SKIZZE AUFNEHMEN finde ich da nicht im Menü.

Kannst du das mal präzisieren?
 
Das geht nur bei importierten pdfs .

50bb6a43-b4b4-a0ac.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: harzerpower
Auch bei "Kostenlose beachten" gibt es oben den Münupunkt

screen1.jpgscreen2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kannst du deine Eingaben (Skizzen) aufnehmen und dann wieder abspielen (siehe Produktvideo von Samsung).
Welche Knöpfe du dabei drücken musst weiss ich nicht, weil ich das Note (noch) nicht habe ...
 
Ist ja ganz schön verschachtelt die Funktion!
Ich finde im ganzen die app S-Note vom bedienen her verschachtelt ......


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ja s-Note stinkt. Eine eigene tablet version waere schoen gewesen.
 
Hallo, wenn du auf den record button drückst und dann eine Zeichnung aufmahlst, wird diese aufgenommen. Du musst die Aufnahme nach Beendigung, der Zeichnung wieder stoppen und das Dokument dann speichern.
Wenn du nun dieses Dokument wieder öffnest, kannst du mit der Play Taste deine Aufzeichnung wieder abspielen.
Ich vermute mal, dass dieses Dokument an ein anderes Note-fähiges Gerät geschickt werden kann und dort auch abgespielt werden kann (habe aber dies noch nicht ausprobiert!)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bendza
Antworten
2
Aufrufe
1.213
deeway
deeway
Zurück
Oben Unten